-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Krasse performance
Letzte Woche Mittwoch Mittag die Rücksendung zur Post gebacht
Donnerstag 4:xx h Eingangsbestätigung
Donnerstag um 10h war das Geld schon auf meinem Konto gutgeschrieben
:top:
Alles anzeigen
Ich war auch überrascht. Gestern Abend noch schnell einen Rücksendeschein ausgedruckt. Paket zur Filiale gebracht (ging sogar noch mit raus). Heute früh gab es schon die Emailbestätigung und Rücküberweisung. Hammer :top:
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
So, die Media Markt Gutscheine müssen finanziert werden,
aber morgen gibt es 50.000 Promo Cards im Wert von 50€ für 35€, mit denen dann der nächste Deal bezahlt werden kann ...
Egal, solange der Schneeball rollt soll es mir recht sein 
5 Amazon Gutscheine sind eingetroffen und schon dem Amazonkonto hinterlegt.
-
Na dann soll er/sie doch mal vorbeikommen 
-
Ich bin ja mal gespannt wie das ab 2013 laufen wird. Wann und wie bekommt man bescheid? Kommt da so ein GEZ-Dödel vorbei?
Wie werden die Daten zur Erfassung der Haushalte erhoben? Was ist mit der Zweitwohnung? Fragen über Fragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ich habe schon seit 1 Jahr 0€ Monatskosten dank Kostenloser Internet-Flat auf dem Handy 
Dadurch habe ich dann eine SMS-Flat und nahezu-Telefon Flat.
Schön für dich, aber nicht meckern wenn man für 0 € auch bald keine Leistung mehr bekommt. Von nix, kommt nix.
-
Man passt sich an den Wettbewerb an 
-
Nunja, ich habe mal für 200 € fünf Amazongutscheine geholt.
Es krippelt aber schon ein bisschen...
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Wozu benötigt man die ganzen Flatrates mit immer höheren Geschwindigkeiten, jetzt kommt mir nicht mit Linuxdistri. oder youtube streams.
Die selbe Frage stelle ich mir auch immer wieder. Wozu diese Bandbreiten? Unitymedia und KD bieten 120 oder 100 MBit/s und Kabel-TV (Digital) gibt es zusätzlich. Kein Mensch benötigt diese Bandbreiten, außer natürlich um die Filehoster ordentlich auszureizen und ganze Bluerays in einer Stunde zu laden.
-
Nach Abschluss der kostenlosen Barclaycard New Visa im letzten Jahr ist mein Score auch um knapp 5 % gefallen und hat sich bisher auch nicht wieder erhöht.
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.