Ich kann mal wieder positives berichten. In Frankfurt auf der Arbeit seit einigen Tagen / Wochen sehr guter Durchsatz von teilweise 450 kB/s. In Dresden läuft es auch wie geschmiert ![]()
Beiträge von nemesis001
-
-
Hast du eine Alice/o2 Box? Die ist das Problem! Die ganzen AVM Boxen werden erst am 01.04. auf Sommerzeit umstellen. Da gibt es ein Zeitzonenproblem in der Busybox (linux).
-
-
Re: 60326
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Heute hat o2 wohl in Frankfurt am Netz gewerkelt. Hatte teilweise UMTS Ausfall und dann plötzlich richtig Speed. Irgendwas zwischen 300 - 500 kB/s. Hoffentlich bleibt es dabei
Das war mal wieder nix. Heute früh noch schnell, jetzt wieder bei ca 80 kB/s :mad:
-
60326
Heute hat o2 wohl in Frankfurt am Netz gewerkelt. Hatte teilweise UMTS Ausfall und dann plötzlich richtig Speed. Irgendwas zwischen 300 - 500 kB/s. Hoffentlich bleibt es dabei

-
Der eine Polizist nimmt es genau, der andere eben nicht.
Ich fahre grundsätzlich auf der AB 10 - 20 laut Tacho zu schnell.
Auch bei 100 überhole ich die Polizei mit 120 kmh. Bisher hat das noch niemanden gejuckt und mein Punktekonto liegt bei Null.
Gebremst wird nur wenn es nötig ist, z.B. wenn ein Blitzer naht. -
Ist doch eigentlich relativ egal ob in zwei, drei oder fünf Wochen.
Benzin benötige ich eh "immer". Von daher, einfach drauf freuen und derweilen weiter zum teuren Preis tanken. -
Und zugeschlagen

9 * Aral 50 € für 35 €
1 * Aral 50 € für 40 €:D:D:D
-
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Am 01.03.2012 ist Tankverbot
Hatte irgendwo einen Link zu Facebook gesehen...hatten wohl schon knapp 500.000 Leute die mitmachen...Ob`s was bringt? Nö...Denke nicht! Aber es kommt langsam Bewegung ins Spiel!
Schade, an dem Tag fahre ich 500 km mit dem Auto. Tanken werde ich an dem Tag auf jeden Fall...aber zum Glück nicht in Deutschland.