Prozessor wird der Exynos 4 Quad mit je 1,4 GHz. gucke
Beiträge von nemesis001
-
-
Bin bei der aktuellen Aktion auch nicht dabei. 13 Wochen bis zum nächsten Tankdeal ist mir auch zu lang. Da kann ich lieber direkt kaufen und spare "nur" 20%.
-
Nichts. War vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Hier geht es aber eigentlich auch um "0179 die Kultnummer VS 0171, 0172".
Bei dem Thema dringt man teilweise ziemlich tief in die Persönlichkeit einiger ein. Da fühlt sich so mancher arg bedrängt. -
Die seriöseste Nummer überhaupt fängt natürlich mit 0179 an. 0171, -2 und -7 gibt es für 0 bis paar Euro wie IPv6 Adressen zu kaufen.
Für eine 0179 muss man suchen und teilweise ordentlich bezahlen. Ganz zu schweigen, dass die Nummer seit 2003? nicht mehr neu zugeteilt wird. -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Meine sind heute auch alle gekommen
nachdem es ja Magentstreifen Karten sind bleibt nur zu hoffen das sie auch alle funktionieren.Sind Eure auch alle am Brief festgeklebt gewesen und das mit der Magnetstreifenseite? Nach der Kleberentfernung habe ich trotzdem noch Reste davon am Magnetstreifen, wie kann man diese entfernen ohne das der Streifen und die Daten darauf Schaden nehmen? Alkohol?
Den Kleber bekommt man doch problemlos ab. Einfach bisschen rubbeln
Zwei Karten sind schon eingesetzt und haben problenmlos funktioniert. Notfalls kann der Kartencode sicherlich auch manuell eingegeben werden. -
Meine 8 sind alle am Samstag angekommen. Die drei meiner Mutter auch und von nem Kumpel hab ich auch positives gehört

-
Bei mir auch, alle 8 Aralkarten sind nun hoffentlich unterwegs

-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Warum sollte man den überteuerten Sprit an der Aral-Zapfsäule kaufen, wenn es nebenan 10% günstiger ist?Weil man mit der Sparcard/Aralcard von Quicker satte 30% spart

Sonst kauf ich bei Aral nix. Getankt wird bei den Freien und in Tschechien. -
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Hat schon jemand eine Aralkarte erhalten? Die sollen ja diese Woche kommen bzw. verschickt werdenWeiß jemand, ob man die nur für Kraftstoffe, oder auch im Shop einlösen kann?
Bekommen noch nicht. Die Karten sind für alles bei Aral einlösbar. Aber warum sollte man das überteuerte Zeug aus dem SHop kaufen?
-
Nudossi und Nudossi gestreift. Nutella, nein Danke.