-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Danke. Karte ist bestellt und eine Mail hinterher geschickt. Hoffen wir mal...
Bumm! Da war die Ablehnung der Portierung zu congstar auch schon im E-Briefkasten.
Toll! Und Jetzt? o2 rückt die Nummer anscheinend nicht raus.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Man hat doch souverän reagiert, Fehler passieren und werden bereinigt. Ich glaube nicht, das es nur daran lag das Du das öffentlich publiziert hast.
Danke. Karte ist bestellt und eine Mail hinterher geschickt. Hoffen wir mal...
-
Als bald neuer Congstar Nutzer habe ich eine Frage zur Portierung.
Aktuell ist die zu portierende Nummer in einem o2 Vertrag gebunden.
Kann ich die Nummer vor Vertragsende mit zu Congstar nehmen?
Seitens o2 ist das kein Problem, aber wird Congstar das hinbekommen und was muss ich beachten?
-
Ist eine Umstellung in den o2o durch eine VVL nicht mehr möglich?
Der MA hat mir nur die Möglichkeit gegeben in den o2 Blue S flex zu 10 €/Monat zu "verlängern".
Ausgangspunkt:
Habe meinen Blue gekündigt. Verlängerbar ist er offiziell ab 10/2012.
Ziel ist es den Vertrag (fast oder ganz) GG frei zu bekommen und die Nummer so schnell wie möglich zu portieren.
-
Noch eine Frage. Ist es möglich auf 1GB Datenvolumen aufzustocken? Was würde das kosten?
-
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot. Danke
-
Heute früh in FFM 1,679 für Super E5. Irgendwie haben die den *piep* offen.
Am Wochenende habe ich in Herrnskretschen/Hřensko Tschechien umgerechnet 1,366 bezahlt.
Das Preisniveau in Dresden und Umgebung ist auch 5 - 10 cent unter den Frankfurtpreisen.
Genial war es irgendwann letzte Woche. Da kostete der E5 an einer BFT in FFM 1,509. Zwei km weiter an der Shell 1,659.
-
Ich hab mir gestern eine schöne 0179 (556****) Vorbezahlkarte für 1,99 € im MediaMarkt DD Centrumsgalerie gegönnt. Die meisten Karten waren 0179 1* und halt ein paar wenige 0179 5* Karten.
-
Mc Donalds. Ich halte da nur, wenn ich meine 480 km Autobahn fahre. Dann hole ich mir einen großen Kaffee und maximal mal zwei Mc Double. Das andere Zeug ist, bis auf Gutscheinaktionen, viel zu teuer.
-
Kabel Deutschland und Unitymedia. Bei beiden ohne Probleme. Keine Ausfälle, Top I-Net.
DSL kommt für mich nicht mehr in Frage.