-
Da ich mobiles I-Net von Notebook auch nur noch gelegentlich nutze bin ich vom o2 Pack L auf das M+ gewechselt. Mit einer Multicard im Smartfone und einer im o2 ZTE Stick.
Ehrlich gesagt sind mir die AGBs diesbezüglich sch...egal. Es funktioniert, auch ohne VPN, und sollte o2 auf dumme Gedanken kommen dann ist ein weiterer langjähriger zahlender Kunde weg.
Soweit ich weiß ist Deep Packet Inspection in Deutschland doch eh verboten, da es ins Fernmeldegeheimnis eingreift?!?
-
Nachbauakkus...naja.
Für das SGSII gibt es auch einen Original Samsung Bigblock-Akku EB-K1A2EBEGSTD mit 2.000 mAH und neuer Abdeckung.
-
Ich hab mit dem ChipTAN Dingens von der Postbank (KOBIL oder so ähnlich) schon Probleme, wenn die Diplaybeleuchtung unter 100% - z.B. bei Akkubetrieb - ist.
mTAN ist meiner Meinung nach das beste Verfahren.
-
Die speedtests sind doch völligst fürn Popo.
Was mir hier in Frankfurt öfters auffällt:
Ein Download beginnt öfters bis meistens bei ca 100 kByte/s und steigt nach ein paar hundert kB auf teilweise 400 - 500 kByte/s an.
Je nach Auslastung der Zelle bleibt der Download dann in der "hohen" Region.
-
Dann werde ich den mal testen. Auf die 3,9 cent kommt es nicht an. Die Telefonate werden eh länger dauern.
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Betamax VoIP Ableger "Rebvoice"?
Der bietet im Moment 5 cent/min für Anrufe auf die Airbalticcard.
-
Meine Freundin hatte so ein ähnliches Thema auch. Ist innerhalb einer Stadt umgezogen. In der alten Wohnung war die Kabelgrundgebühr in den Nebenkosten, in der neuen Wohnung musste man selbst einen Vertrag mit KD abschließen.
Natürlich ging das TV (und sogar Internet und Telefon von KD) direkt nach Anschließen der Geräte. Wir haben den Anschluss dann bei KD, also Internet und Telefon, umgemeldet auf die neue Adresse.
Nach wenigen Tagen hatte sie dann auch eine Karte vom "persönlichen Berater" im Briefkasten.
Sie hat den Berater aber nie angerufen und seit den ca 2 Jahren auch nix mehr erhalten.
Monatlich wird auch nur die GG vom Internet und Telefon eingezogen.
-
Wahnsinn...musste erstmal rausfinden welche Emailadresse ich bei der Bestellung angegeben hatte.
Hab die Versandinfo 12.10. auch bekommen.
-
Unfassbar hier was hier abgeht...
E-Plus ist ja keine Hinterhofbude, die Wissen wohl selbst am Besten warum im Moment nicht gedrosselt wird. Sei es Absicht oder technischer Natur.
-
Auf die 40 € kann ich auch mal sech Wochen verzichten. Entweder ich bekomme den Gutschein oder hole das Geld zurück. Nicht umsonst wählt man bei solchen Aktionen Lastschrift.
Ein Mehrfachabbuchen hätte ich natürlich auch nicht zugelassen und den Betrag sofortzurück geholt, das ist klar.