Das ist irgendwie ein typisches o2 Problem.
Wenn ich über Stick oder WLAN Verteilung vom SGS2 ins Internet gehe und eine VPN Verbindung aufgebaut habe ist alles perfekt. Ohne VPN bricht öfters die Verbindung einfach ab, Seiten werden verzögert oder gar nicht geladen.
Beiträge von nemesis001
-
-
-
Bei mir dauert es ca 6-7 Sekunden vom o2 Handy und die Rufnummer wird auch wieder richtig übermittelt.
-
Scheint wirklich so zu sein. Ich sehe auch nur die Bankleitzahl, kein Bankname.
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot und schließe mich der Frage von kenny111281 an.
-
Bei mir wurde auch nur einmal abgebucht.
Mach ihr bei der neuen Aktion 50 Aral€ für 34 € mit? -
Das Galaxy S Plus gibt es doch beim MediaMarkt für 269,00 €.
Das ist ziemlich günstig. -
Bei mir ist das sporatisch auch so. Mal bin ich bei aktiven WLAN "zu Hause", mal auf der Autobahn ein paar 100 Meter weiter weg. Ist aber nicht erst seit dem letzten Maps Update so, sondern schon länger.
-
NAT wurde schon immer eingesetzt, auch als es noch IPV4 Adressen "ohne Ende" gab. Man könnte ja auch auf IPv6 umstellen...
Zu den ganzen Klauseln, ist mir eh egal die können schreiben was sie wollen. Daten fließen im Normalfall über VPN.
Bei o2 hat es gleich noch den Vorteil, dass die Verbindung um einiges stabiler ist. Warum auch immer... -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, da scheint aber eher ein Anzeigefehler auf der Seite vorzuliegen. Warum sonst sollten Gespraeche in Zone 3 auf einmal kostenlos sein?
Zone 3 ist vielleicht Zone 1?
Kostenlos in Europa wäre ja mal ein Fortschritt...