Ich fasse es nicht. Jetzt habe ich nach ca. einer Woche meine VIP Nummer bekommen, dafür ist jetzt meine Festnetznummer nicht mehr erreichbar (Gassenbesetzt).
Beiträge von nemesis001
-
-
Hab gerade die SMS bekommen, Nummer ist geschaltet. Wurde ja auch Zeit.
-
Laut WOT Erweiterung in FF ist die Seite Gelb...hab trotzdem mal eine bestellt.
-
Was arbeiten denn bei BASE für Flachpfeien...die bestellte Nummer ist angeblich noch in einem Vertrag. Können heute nicht mehr weiter helfen. Der Typ an der Hotline hatte von NIX eine Ahnung. Stammelte irgendwelches Zeug.
Nummer ist natürlich noch nicht geschaltet.
-
Man man man, ist die Seite langsam.
Anscheinend kann man online keinen Homezonewechsel mehr durchführen oder übersehe ich da etwas?
-
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich hab da mal eine Frage.
Hatte mir, wegen der BWHZ, extra eine BASE Karte mit VIP Rufnummer bestellt.
Die Karte ist seit gestern da, ich habe aber nur irgendeine 0157schlagmichtot Nummer laut SMS.
Wird die VIP Nummer erst später geschaltet? -
Ich war gerade in der Mainzer Landstraße / Frankfurt im Lidl. Alle waren 5 Min nach Öffnung ausverkauft. Habe zwei Stück bestellt, hoffentlich kommen die irgendwann mal.
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Ich hab soeben beim Warten auf meinen Zug am Frankfurter Hbf zwar Empfang gehabt, aber weder Datenverbindung noch SMS funktionierte.Vorgestern gings noch perfekt mit HSDPA.
Das ist da am Hbf ein riesen Problem und schon ewig. Jedes mal wenn ich mitn Auto auf der Norseite stehe und auf die Mitfahrgelegenheitsmitfahrer warte, diese Anrufen will um zu fragen wo sie denn bleiben. Geht da absolut gar nichts! Weder Anrufen, noch SMS, noch Internet.
-
Hab mir gestern auch gleich BASE mit feiner VIP Nummer geordert.

BWHZ zum Nulltarif, äh 10 € und Festnetzflat ist mal was feines
-
War bei mir vorhin auch so. Hatte gleich ins Forum geguckt ob es enventuell ein Unwetter auf o2online.de gibt