Nö, erst im Jahr darauf. Läuft bei iJobs aber auch nicht viel anders
Beiträge von nemesis001
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Was ist an einer 0179 Nummer eigentlich so toll ?Weil es eine immer seltener werdende, nicht mehr neu zu bekommende Vorwahl ist.
Selbst bei ebay gibts kaum noch diese Nummern.Ist wie mit meiner Simson, man könnte ja auch einen Chinabomber fahren...
-
blau.de nutzt das Netz von E-Plus. Ob und wie die Verfügbarkeit an deinem Standort ist musst du testetn.
-
Bei mir und meiner Freundin ist das Pack ausgelaufen

Lag wohl daran, dass ich es gleich nach dem Buchen wieder gekündigt habe. -
Jetzt schlagt doch nicht gleich alle auf mich ein. Wenn das so ist, okay...wusste ich nicht.
-
Hier in Frankfurt Main auf Srbeit geht das G Symbol bei Anruf weg...also nix aktiviert.
-
Jaein!
o2 o, da geb ich dir recht...gibt es bessere, Mobile flat ebenfalls.
Aber der Blue...100/120 Minuten in andere Netze reicht mir mehr als aus.
Fast alle meiner Telefonate gehen ins o2 Netz, da hier fast aller meiner Angerufenen sind.Du siehst also, es kommt immer auf die Bedürfnisse des Einzelnen an

Hätte ich meine Angerufenen bei D1, wäre der D1 Tarif interessanter. Ist er für mch aber absolut nicht!
-
Re: Kühlungsborn West
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
@ Rudi
Bin gerade in Kühlungsborn West angekommen.
O2 kein UMTS
E+ kein UMTS (angeblich ausgefallen)Die E-Netze sind hier an der Ostsee zu doof ein Loch in den Schnee zu pinkeln! :flop: :confused: :mad:
MR
Vodofone geht hier wie hulle! :top:
Schnee? Wir haben doch Sommer!!!

In Koserow gabs nur o2 EDGE, das ging wenigstens etwas.
Vodafone HSPA konnte man vergessen! Teilweise nur 10 kB/s...
E-Plus hatte auch nur EDGE, hab ich aber nicht getestet.
T-Mobile. Keine Ahnung. -
Bei meiner halbaktiven kommt:
+4917957*****
Handynummer: Diese Handynummer existiert
Netzbetreiber: O2
Netzbetreiber Land: Germany
Netzbetreiber Zone: Europe
Portierte Nummer: nein
Status: Das Handy ist wahrscheinlich ausgeschaltetNummer läßt sich aber nicht portieren / registrieren
Hab es mehrfach versucht. -
In einem der letzten Updates wurde mitgeteilt, dass Welches Netz? jetzt eine andere Schnittstelle zur Abfrage nutzt. Diese soll wohl schneller bei der Aktualisierung sein.