An deiner normalen TAE-Dose an der Wand sollten auch nur zwei Adern (weiß und rot) angeschlosen sein. Wenn mich nicht alles täuscht die Kontakte oben rechts und mitte rechts am TAE-Stecker.
Beiträge von nemesis001
-
-
Weiß man es? Heute früh zu Hause und jetzt auf Arbeit 10 km weiter das gleiche.
-
Seit heute früh läuft das UMTS Netz in Frankfurt/main alles andere als gut. Hab mit dem SGS2 gerade mal 20 - 30 kB/s.
-
Ach was, o2 hat für Daimler extra ein komplett neues Netz in Deutschland hochgezogen. 100% Netzabdeckung auf der Fläche, alles dreifach gesichert. Schade nur, dass wir Normalkunden das nicht nutzen können.
PS: Hier in Frankfurt alles okay.
-
Nein.
Das steht zwar so in den ihrer Übersicht, geht aber nicht. Man muss eine 0700 Nummer für 6 cent/min anrufen um ins deutsche Mobilnetz telefonieren zu können. -
Das ist wohl eher eine Bauchentscheidung. Beide Handys sind TOP! Ich hatte bis vor kurzem das HTC Desire und bis auf die Kamera und den "Lautsprecher" war ich absolut zufrieden. Jetzt ist es das Galaxy S2 geworden. Das geb ich "erstmal" nicht mehr her. Gerade weil es so leicht ist und Power ohne Ende hat!
-
Ihr meint doch nicht wirklich, dass Daimler einfach mal so im o2 Shop den Vertrag abgeschlossen hat. Da werden sich sicher genug Leute über einen längeren Zeitraum gedanken und vorallem Tests gemacht haben und sind (warum auch immer) zu dem Entschluss gekommen o2 zu nehmen. Also scheint das o2 Netz ja doch vielleicht bestimmt gar nicht so schlecht zu sein.
Aber gut, wir werden sehen wie sich das entwickelt. -
Ich bin seit knapp zwei Jahren bei UnityMedia und will da nicht mehr weg. DSL geht hier an meiner Adresse ist Frankfurt nur mit ca 14 MBit, Kabel geht bis 128

Ich selbst nutze 32 MBit, hatte in den zwei Jahren keinen Ausfall und rund um die Uhr volle 32 MBit anliegen. Bei meiner Freundin mit Kabel Deutschland genau das selbe. Also warum DSL? Aus eigener Erfahrung würde ich immer wieder zu Kabel gehen. -
Vielen Dank für die Erklärung. Dann kann ich jetzt wieder etwas beruhigter Schlafen

Warten wir also ab... -
Telefon und PN. Trotzdem wäre eine Antwort und vielleicht Erklärung gut gewesen.
Wie gesagt, einer ist storniert der andere nicht. Von daher ist da wieder etwas schief gelaufen.
Am Ende ist es mein Geld was o2 vom Konto abbucht, da werde ich ja wohl mal nachfragen dürfen!