Ich muss nun auch mal meine Erfahrung loswerden.
Hatte in den letzten Jahren ein oder zweimal bei DaRappa bestellt. Das hatte auch problemlos geklappt.
Jetzt im Mai habe ich bei dem Galaxy S2 mit 2x o2 IP 100 Angebot zugeschlagen. Verträge wurden erfolgreich aktiviert und das Handy kam zügig an. Soweit alles gut.
Im Juni habe ich ein weiteres Paket mit Galaxy S2 und 2x IP100 bekommen. Bestellt hatte ich das nicht. Ein kurzer Blick in "mein o2" und ja, da waren zwei weitere IP100. Ich habe das Paket gleich zurück geschickt und um Stornierung gebeten. Eine Nachfrage bei der DaRappa Hotline hat ergeben, dass so eine Stornierung ca. eine Woche dauern kann.
Einer der beiden Verträge ist jetzt auch storniert, der andere noch aktiv. Ein weiter Anruf bei der Hotline, man würde sich drum kümmern.
Aktuell ist der Vertrag noch immer aktiv. Ich habe nun ein weiteres mal die Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt es könne sich wiederrum um ein paar Tage handeln.
Die Dame reagierte beim heutigen Anruf etwas gereizt...sorry aber das geht nicht. DaRappa hatte ich auch versucht per PN zu kontaktieren. Keine Antwort! Schade...
ich hoffe das Thema ist bald vom Tisch!
Soweit scheint ja alles gut zu laufen, aber wenn Probleme kommen sieht es schlecht aus.
Beiträge von nemesis001
-
-
Meine Mutter hat Interesse. Wird aber erst am Wochenende

-
Schreib ihm/ihr zurück. "Bitte die Artikelbeschreibung (genau) lesen".
Hammer manche Leute... -
Ich will ja gar nicht hoffen aber so ein o2 Blue 120 + IP L für 15 €/Monat ist schon ne Ansage.

-
Hier das selbe.
Die nächte Rechnung wird spannend...wie immer bei o2
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Und wie wirkt sich das auf die o2-Netzqualität aus?
Positiv

Wenn alle gehen wirds bei o2 besser.
-
Ich fahre im August auch na AT

Fürs Internet habe ich mir bei Hofer eine yess Karte geholt. Da kann man ein 2000 Einheiten Paket (laudaah) buchen. Kostet 9 €.
Die 2000 Einheiten entsprechen z.B. 2 GB Daten. Das sollte ausreichend sein.
link -
-
-
Was macht ihr denn alle bei der Sparkasse?
Bin selbst, wegen mTAN, von der Commerzbank zur Postbank gewechselt. Einziger Nachteil, wenn man das so nennen möchte, wäre die V-PAY Karte. Aber dafür und für Abhebungen am GA habe ich ja noch das kostenlose DiBa Konto.