Nach wenigen Tagen wirst du eine Mail bekommen mit dem Inhalt. Portierung so nicht möglich, bitte erst die LOOP Sim registrieren.
Beiträge von nemesis001
-
-
Meine "neue" LOOP Karte bucht sich noch ins Netz ein. Abgehend geht natürlich nichts

-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Lautstärke der Tastentöne auf Maximum stellen und dann das Handy an die Sprechmuschel halten.

-
Die haben doch den Popo offen bei fonic...
Vorallem, wie soll man mit einem Wählscheibentelefon seine Rufnummer + PIN eingeben? -
Ich hatte mir so eine "neue" LOOP Karte bei eBay gehol. Karte bucht sich ins Netz ein, kann Anrufe und SMS empfangen. Ausgehend geht natürlich nicht. Login in o2online.de und Com-Center funzt auch...mein o2 natürlich nicht (AGBs lassen sich nicht akzeptieren).
Bei meinem ersten Hotlineanruf hatte ich einen wohl kompetenten MA dran der sich der Sache angenommen hat. Er meinte die Karte wäre zu reaktivieren und er gibt es weiter. Passiert ist leider bisher nichts, der Auftrag steht noch im System und ist noch nicht bearbeitet.Ich hatte versucht die Nummer zu portieren wurde aber abgelehnt. Die Karte wäre nicht registriert und ich soll mich an o2 wenden.
-
-
Wie schnell kann man denn mit der Penny Tagesflat downloaden? 384 kBit/s oder "offen"?
Nach 500 MB am Tag wird ja auf ISDN gedrosselt aber vorher? -
Laut teltarif sind die Reiseoptionen Sprache / Daten jetzt doch einzeln buchbar: link
Die blauen werden ihr System wahrscheinlich nie sauber hinbekommen...da läuft immer alles anders als gewollt

-
Ich versteh es nicht. Wenn ich mir die D2 und D1 seiten anschau sehe ich da Preise die jenseits von gut und böse sind oder bin ich Blind? Für uns Bestandskunden bleibt eh alles wie es ist... von daher reg ich mich nicht weiter auf...
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Und wenn interessiert wo deine Gesprächspartner sind? Dann bleibe bei o2 und gut ist. Ich verstehe den sinnlosen Beitrag nicht.Marco
Dann lese die Beiträge davor noch einmal...
Falscher Fuß heute früh?