Was bringt mir eine T-Mobile flat, wenn alle meiner wichtigen Gesprächspartner im o2 Netz sind? Richtig! Absolut gar nichts!
Beiträge von nemesis001
-
-
Die überlegen wie sie am besten weniger neue Kunden bekommen können...
So scheint es jedenfalls.
So langsam fange ich auch an zu überlegen...aber solange ich noch meine günstigen / kostenlosen Tarife habe werde ich sicher nicht wechseln. -
Wird sie doch schon immer...
Meist aber zum Vorteil des Kunden :p -
Die Vorwahl interessiert nicht. Wenn eine Nummer bei o2 / zu o2 portiert ist, wird diese auch als Netzintern behandelt. Das ist bei jedem Netzbetreiber / Provider so und muss auch so sein. D.h. sie wird beim o2 Blue als Flatrate "abgerechnet".
Normalerweise kann man eine Nummer von o2 nicht zu o2 mitnehmen, es gibt hier im Forum aber einen Thread in dem User dies schon erfolgreich getan haben.
Ich würde die Nummer zu einem Prepaidanbieter (simyo, etc) portieren und dann in den Neuvertrag zu o2 zurück. Das funktioniert in 99,999% der Fälle reibungslos. -
Gibt es 2.3.3 denn schon offiziell oder nur per modfirmware?
-
Der Vorteil wäre, wenn alle wechseln läuft es bei mir besser

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Also ist die Grenze der Rabattierung doch nicht 15€ pro Monat? Dann sollte ja auch ein Blue 250 mit 100% rabattiert werden.
Auf den Rechnungen steht jedenfalls keine Laufzeitfrist hinter der Rabattierung, insofern gehe ich davon aus, dass sie bis auf unbestimmte Zeit erhalten bleibt.Wenn das der Fall ist dann :top:
Meine Freundin mit ihrem IP 100 wird dann ewig NULL € bezahlen müssen...
Wir werden sehen. -
Im Samsung App Store gibt es ein Kamerafirmewareupdateprogramm. Habs mal ausgeführt und die Kamerafirmware geupdatet. Ob es Verbesserungen gibt...ka
-
Bei mir läuft es mit o2 ohne Probleme.
-
Mal ne Frage, im Onlinekosten.de Testbericht link wird berichtet das Display sei aus Plaste?
Wird nicht überall von irgendeinem Gorillaglas gesprochen?
Angeblich sei es auch kratzempfindlich...