Was o2 bei twitter und von mir aus facebook labert interessiert aber das Mein o2 Portal nicht.
Da steht explizit das die 15% Rechnungsrabatt zum nächsten Monat wegfallen wird.
Das und nur das glaube ich.
Muss ich eben wieder die (kostenlose) Hotline anrufen um den normalen Eurotarif buchen zu können.
Beiträge von nemesis001
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
nennt sich MHL - ja
Und was benötige ich dazu?
Ein USB-> HDMI Kabel oder mehr? -
Das Dingens kann sogar HDMI über USB? Jetzt bin ich Platt...das hätte ich nicht gedacht. Sonst, Ssuper Bericht! Ich hab meins seit gestern

-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Bei mir stand gerade eben im System explizit eine Liste, dass beim Ändern in "Weltzonen" die Zusatz-Option "Ihr bestehender Online-Vorteil" auch aktuell gebucht bleibt.Bei zwei meiner Genion S war das auch so. Ein Dritter war wieder mit Wegfall des Online Vorteils.
-
Da hoff ich doch mal das meins auch da ist. Komm erst morgen abend wieder nach Hause.
-
In meinem "Mein o2" sind auch zwei neue Verträge aufgetaucht. :top:
Jetzt brauch ich wieder zwei neue 0179 Nummern
Kann ja nicht angehn, dass da 0176 steht
-
Laut Teltarif automatische Einrichtung für alle Kunden, also Alt- und Neukunden.
Man kann aber kostenlos zurück wechseln.
Ob das gut ist... -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nemesis: bitte KEINE Nachsendung per Post
Leider zu spät! Sind heute Mittag bereits in den Briefkasten gewandert. -
Ich habe die Unterlagen gerade abfotografiert und per EMail als pdf geschickt. Hoffe das ist so okay. Sie gehen heute noch per Post raus.
-
Wie sieht es aus wenn ich jetzt noch bestelle? Unterlagen kann ich erst morgen losschicken.