Mal wieder eine Wasserstandsmeldung.
Kostenlose Hotline wegen Kontoänderung bei Myhandy angerufen (geht online ja nicht).
Länge der Warteschleife 15 Sekunden ![]()
Beiträge von nemesis001
-
-
Ist die Idendität für den Händler erkennbar? Die Zahlung durch die Karte ist sicherlich ordnungsgemäß verlaufen (keine Rüchlastschrift etc). Somit wird die Bank keine Daten an den Händler rausgeben.
-
Re: Private Krankenzusatzversicherung
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Ob ich Chefarztbehandlung brauche weiß ich nicht. Können die Chefs wirklich mehr wie andere Docs?Das ist schwer davon abhängig, was gemacht werden muss. Jeder Fach- oder Oberarzt kann die normalen und auch besonderen Sachen besser. Ein Chefarzt schlägt sich normalerweise eher mit Bürokram rum, als mit Patienten.
Sicher gibt es das ein ober andere Spezielle was der Chefarzt besser kann, aber normalerweise bist du bei den Fach- und Oberärzten immer besser aufgehoben. -
Meine Mutter nutzt schon seit Jahren täglich für Internet o2 UMTS/HSDPA.
Angefangen mit dem Surf@home Router I und dem damals speziellen Tarif dazu.
Auch bei ihr kommt und kam es immer mal wieder zu Geschwindikeitsproblemen. In den letzten Monaten jedoch lüppt das Netz problemlos. Die Geschwindigkeitsprobleme waren meist eh nur von kurzer dauer.
Das alles an einem festen Standort in Pirna. -
Das Leben als o2'ler ist schon hart...

Hier und da keine Probleme im Netz der Netze.
-
Warum man aber für solch verdammt wichtige Kabel zugängliche Kabelbrücken verwenden muss ist mir völligst unverständlich. Da kann jeder ran wie er will und der Schaden heute betrifft nicht nur Vodafone. Bahn.de und andere Systeme waren auch nicht erreichbar.
-
Scheint wieder zu laufen. Meine Frankfurter Nr. ist beim ersten wählen sofort erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Zweiter.Hihi

-
Auf welchem Platz liegt denn o2? Seite ist vom Proxy hier auf Arbeit gesperrt.
-
Es scheint da ein "lokales" Problem zu geben. Mein Sipgatenummern in Pirna, Dresden und Rostock sind ohne probleme aus dem o2 Netz erreichbar. Die Sipgatenummern (teilweise portiert) in Frankfurt leider nicht.