Ja schon, aber Q3 2010 ist auch alles andere als Aktuell. Da ist noch nicht mal die A4 Verlegung bei Eisenach dabei. 18 km Feldhoppeln, ständige Geschwindigkeitsüberschreitung und wenden, wenn möglich ![]()
Beiträge von nemesis001
-
-
Das würde mich auch brennend interessieren...
oder soll ich es heute Abend mal testen, nicht das o2 noch meinen Blue 120 kündigt :cool: -
Vertrauensarbeitszeit haben wir in einem großen Energiekonzern auch... Ist eigentlich keine schlechte Sache. Ich schreibe mir persönlich auf wann ich anfange und wann Schluss ist. Als (noch) WE-Pendler kann man sich dann alle zwei/drei Wochen eine Tag ohne Probleme Ausgleich nehmen. Wochenarbeitszeit normal 39 h.
-
Ich habe so einen ähnlichen Fall schon durch.
Kündigung bei Arcor und Nummernportierung zu Sipgate.
o2 DSL mit Auszahlung als neuen Anbieter.
Der Schaltungstermin hat vor dem Vertragsende des Arcoranschlusses gelegen.
Am Schaltungstag kam ein Telekomservice-MA und hat mir meinen Arcoranschluss abgeklemmt und den o2 Anschluss drauf geklemmt. Den Arcoranschluss konnte ich dann nicht mehr nutzen, da leider nur zwei Adern bis in die Wohnung gingen. Die zwei zusätzlichen Adern waren irgendwo im Haus unterbrochen. Da es sich um ein Mietshaus handelte, konnte der MA leider ohne Auftrag nicht auf Fehlersuche gehen, sonst hätte ich zwei Anschlüsse nutzen können
-
Original war es mal eine Telekomnummer, dann zu Arcor portiert, dann zu Sipgate.
Meine Mutter hatte schon öfters davon gesprochen das ich machmal nicht beim ersten mal erreichbar bin. Konnte das aber bisher nicht glauben.
von blau.de geht der Anruf problemlos raus, o2 nix :mad: -
Same hier. Gerade versucht meine zu Sipgate portierte Nummer in Ffm anzurufen. Anruf wird einfach beendet! Meine Sipgatenummer in Pirna geht aber problemlos.
Mgl nur ein Routingproblem?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Das sehe ich genauso!Das sehe ich nicht so!
-
-
Die Offensichtlichkeit habe ich offensichtlich übersehen

-
Was ist denn an 46X XXX oder 49X XXXX so negativ? Hauptsache 0172 Vorwahl