Oh ha, weg
Gleich mal anrufen und Terror machen ![]()
Beiträge von nemesis001
-
-
Da es sich nicht um das o2 Netz handelt, ist das doch nicht so schlimm

Bei den anderen kann und darf das schon mal passieren.
Ein Ausfall vom Netz der Netze und schon sind 8.000 User gleichzeitig online und schreien... -
-
Ist hier zwar eigentlich OT aber bei meinem gestrigen Anruf bei o2 hat mir der Hotliner mitgeteilt, dass ich noch ausreichend Restminuten im Blue 100 für den Abrechnungszeitraum übrig habe.
Die Hotliner können also in die aktuellen Rechnungsdaten schauen. Wir Kunden leider nicht. -
Die Medien haben auf brennende Fragen reagiert.
Eigentlich wollten die Amis ObL festnehmen. Er hat sich wohl mit Waffengewalt gewehrt und so kam es zum Schusswechsel.Stellt sich noch die Frage, warum wurde er so schnell entsorgt?
-
Beim Blue100 auch Verrechnung mit Grundgebühr :confused:
Da bin ich ja mal auf meine nächste Rechnung gespannt
-
Zweiter Anruf bei der kostenlosen neuen Hotline, diesmal zur Deaktivierung der kostenlosen 150 Zusatzminuten für meinen Hauptvertrag. Wartezeit: 5 Sekunden.
Hätte das auch online machen können, aber ich wollte wissen ob ich noch den o2 Blue 120 habe. Durch hinundherportiererei meiner Nummer kann da ja mal was schief gehen. -
So, ich habe gerade die neue kostenlose Hotline angerufen.
Wollte das 100% Rabatt 150 Minuten Dingens bei meiner Freundin kündigen. Hat keine 10 Sekunden gedauert und schon war eine Mitarbeitern am Telefon. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mostwanted
o2 hatte zwei Probleme mit einer Kundengruppe:1. Übermässiges zuquatschen der Hotline mit belanglosen Dingen
2. Abzocken durch Abschluss von Laufzeitverträgen mit dem Hintergedanken nach 6 Monate einen Schubladenvertrag zu generieren.Jeder der da jetzt laut quietscht ist ein Kunde auf den man verzichten will und kann

Seh ich genau so.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das halte ich ja immer noch für einen Fehler in der Online-Verwaltung. Wurde dir das an der Hotline bestätigt?Ich hatte wegen dem kündigen der 3x 150 Freiminuten bei meinem Genion S mit 15 % die Hotline angerufen. Habe extra dreimal nachgefragt ob die 15 % erhalten bleiben. Dies wurde mir bestätigt. Online wären die 15 % ebenfalls zum nächsten Monat wegfallen. Bin mal gespannt ob die 15 % bleiben...