Es gibt doch extra das 150 Minuten Paket für 15 €. Dann würde der Blue 100 dem 250 entsprechen.
Beiträge von nemesis001
-
-
Geht nicht, nach 2 Stunden kommt die Zwangstrennung

-
Na Klasse, dann muss man wohl anrufen um das Pack abzubestellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KleinerMarcel
"Komm ins beste Netz"Haha
Da bucht man eine Websession und es ist kein surfen via UMTS-Netz möglich. Ständiges rausfliegen nach paar Minuten.
Nun hänge ich im GSM-Netz und habe mit EDGE paar gute Raten.
09127 Chemnitz
Das hatte ich im Urlaub auf Amrum vor ein paar Wochen auch mit meiner ProSieben SIM. Abends war die gebucht Websession im UMTS D2 Netz nicht nutzbar. Tagsüber lief es wie geschmiert.
-
Hallo. Istz es möglich die Homezonekoordinaten der SIM Karte mit einem "neueren" Handy, z.B. Nokia E61 auszulesen? Bei einem alte Siemens S35 geht das ja

-
Nagut, dann hab ich ja noch bis 2014 Zeit

Es gibt dann wahrscheinlich auch eine Zweitwohnungsregelung oder? Irgendwas um die 5 €, wenn mich nicht alles täuscht. Scheint wohl so, als könnte ich nie zu Hause ausziehen! -
Was passiert denn, wenn ich einfach nicht zahle? Den Typen mit der Anmeldung nicht rein lasse weil ich "nicht da bin"? Einfach vom Konto abbuchen oder beim Arbeitgeber einziehen ist ja nicht so leicht.
-
Kommt immer auch die Betrachtungsweise drauf an und was, außer Preise, interssiert den gemeinen Kunden?
Netzqualität und da ist o2 lange an E-Plus vorbei. -
Die 55222 ist natürlich auch kostenlos zu erreichen. Grundsätzlich gilt: Alle gebührenfreien Rufnummern sind auch gebührenfrei und werden auch nicht vom Inclusivvolumen abgezogen.
-
Wenn du schon ein LAN Kabel da liegen hast nutz das doch gleich mit. Ein Switch an das Kabelende dran, zwei extrem kurze LAN Kabel dann zum Laptop und Reciever.