Das würde mich aber auch mal interessieren. Normalerweise sind die Tarife doch immer 5 Monate vor Ende verlängerbar...
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
vodafrank
Welche Tarife sind 12 Monate vor Ende "wechselbar" oder verlängerbar und welche Stelle ist dafür zuständig? Grüße
Jo
Alle Tarife mit Laufzeit, allerdings nur über die VVL-Hotline 0800-5522288. Ich dachte das wäre hier allgemein bekannt. Es gilt jedoch zu beachten, dass sich bei einer VVL schon 12 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit eine neue Vertragslaufzeit von nunmehr 36 Monaten ergibt.ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Das würde mich aber auch mal interessieren. Normalerweise sind die Tarife doch immer 5 Monate vor Ende verlängerbar...
Richtig, für VVLs bei o2 Shops und Händlern trifft das auch zu. -
D.h. man könnte theoretisch nach 12 Monaten per VVL in den o2o wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Alle Tarife mit Laufzeit, allerdings nur über die VVL-Hotline 0800-5522288. Ich dachte das wäre hier allgemein bekannt. Es gilt jedoch zu beachten, dass sich bei einer VVL schon 12 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit eine neue Vertragslaufzeit von nunmehr 36 Monaten ergibt.Richtig, für VVLs bei o2 Shops und Händlern trifft das auch zu.
Ich wollte vor 3 Tagen einen IP 100 (VVL ab Jan 2012) in einen Blue 100 upgraden (gegen VVL). Ging nicht. Habe daher einen neuen Blue abgeschlossen. War das Mist?
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
D.h. man könnte theoretisch nach 12 Monaten per VVL in den o2o wechseln?
Korrekt, sofern der/die Hotliner/in dies durchführen möchte. Ein Anrecht hat man darauf nicht. -
hallo ttler,
ich würde auch gern mal eure meinung hören!
habe z.z.:
o2 mobile flat student mit o2+festnetzflat+HZ+200freiSMS für 15 EUR, der im novemver zur verlängerung ansteht!hatte überlegt in den blue 100 zu wechseln, da dieser aber teuer wird und keine hz bietet, bin ich eher davon abgekommen!
hätte gern die gleichen vertrag zu den selben konditionen + 300mb internetflat und wäre bereit dafür 5EUR mehr auszugeben! problem ist, ich bin kein student mehr!
meint ihr es ist reaistisch, wenn ich mit kündigung drohe die alten konditionen zu erhalten und für 5 EUR mehr eine 300mb internetflat zu bekommen?
grüße
-
Ich hatte auf einem Genion M ein Internetpack M gebucht, das als Premiumrabatt 2,50 Euro im Monat günstiger war. Bei der letzten VVL fiel der Rabatt weg.
-
Also ich habe die Kundenrückgewinnungshotline als sehr entgegenkommend kennen gelernt.
Ich habe letzte Woche meinen IP 100, der im Dez.2011 ausläuft für 2 Jahre verlängert ( bis Dez. 2013 und den O2 Blue 100 für 15 € pro Monat bekommen. Er wurde auch sofort umgestellt.
Gekündigt hatte ich Ende Mai.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nismo2005
hallo ttler,ich würde auch gern mal eure meinung hören!
habe z.z.:
o2 mobile flat student mit o2+festnetzflat+HZ+200freiSMS für 15 EUR, der im novemver zur verlängerung ansteht!
hatte überlegt in den blue 100 zu wechseln, da dieser aber teuer wird und keine hz bietet, bin ich eher davon abgekommen!
hätte gern die gleichen vertrag zu den selben konditionen + 300mb internetflat und wäre bereit dafür 5EUR mehr auszugeben! problem ist, ich bin kein student mehr!
meint ihr es ist reaistisch, wenn ich mit kündigung drohe die alten konditionen zu erhalten und für 5 EUR mehr eine 300mb internetflat zu bekommen?grüße
Hi,
ich hatte eine ähnliche Kombination mit 50 SMS und Internet Pack M für insg. 18 EUR.
Die 15 EUR sind bei dir wahrsch. auch eine um 5 EUR reduzierte mobile flat.
Mir sagte die Hotline dass sie mir den nicht mehr anbieten können. Das "beste" was mir angeboten wurde war einfach im Tarif zu verbleiben, ohne goodies.Der blue 100 wurde mir dann für 15 EUR angeboten (ist aber wohl mittlerweile ein Standardangebot, war jedoch noch im Juni).
Ich habe dann aber doch über einen Händler (in den blue 100) verlängert und lande effektiv bei unter 13€ auf 24 Monate gerechnet. Das ist durchaus ok. -
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Ich habe dann aber doch über einen Händler (in den blue 100) verlängert und lande effektiv bei unter 13€ auf 24 Monate gerechnet. Das ist durchaus ok.ebenso bei mir, mit der Hotline zu verhandeln rentiert sich nicht mehr, vor ein paar Jahre schon..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!