ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
3G war auf Amrum nur in Norddorf bis kurz vor Nebel.
Daran hat sich noch nix geändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
3G war auf Amrum nur in Norddorf bis kurz vor Nebel.
Daran hat sich noch nix geändert.
Bin gerade in Süddorf aus Amrum. Maximaler o2 Ausschlag GSM/EDGE. In GIS Web war letztens noch nichts eingetragen. Vor ein paar Jahren war hier, mitten auf der Insel, so gut wie nix mit o2. Nur Wittdün und Norddorf hatten o2.
Online bin ich mit ProSieben Karte:
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2011-03-28 22:35:57)
Download: 5575 Kbit/Sek
Upload : 3255 kbit/Sek
Verbindung : 797 Verb/Min
Ping Test: 64 ms
Angeblich soll der Programmverkaufsplatz von Amazone mithilfe des Programms MarketEnabler funktionieren. Man muss wohl im MarketEnabler nur einen US Provider wählen.
Hab es aber nicht probiert.
Angry Birds Rio ist ja cool ![]()
Simyo, das habt ihr toll hinbekommen! :mad:
Meine Rufnummer ist trotz mehrfacher anderslautender Bestätigungen teilweise zu simyo portiert wurden.
Meine Nummer befindet sich jetzt im o2 und e+ Netz! Aus dem o2 Netz bin ich weiterhin normal auf meinem o2 Handy erreichbar und aus anderen Netzen bekomm ich die e+-Mailbox! Ich fass es nicht! Wie ... muss man eigentlich sein? Mehrfach wurde mir per Hotline, email und hier per PN bestätigt, dass die Portierung abgebrochen wurde... Unfassbar!
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Gerade kam im TV eine karte mit AKWs verteilt in Europa, da sah es so aus als ob es nur in österreich keine gibt.
Das sieht nicht nur so aus ![]()
Ich bin seit gestern auch dabei
Anrufe werden nach ein paar Tests zuverlässig durchgestellt und SMS kommen innerhalb 10 Sekunden an.
Große Mengen Energie werden in Deutschland immer noch in Pumpspeicherkraftwerken gespeichert und nicht in Akkus drück. Eine Speicherung der Energiemassen in Akkus ist schlicht nicht möglich.
edit: Und wie man in den WiKi Artikeln lesen kann, sind auch die Kraftwerkstypen bei neueren und Neubauten in der Bevölkerung sehr umstritten. Ist halt typisch für die Deutschen. Strom soll bezahlbar und 24 Stunden, 365(+1) Tage lang aus der Steckdose kommen, aber keiner will von der Erzeugung und Verteilung vor der eigenen Haustür etwas sehen. Egal ob AKW, GKW, KKW oder WKW, bzw PSW.
Darf man nicht mal ein bisschen übertreiben
Nicht alles als bare Münze nehmen. Wenn ich A-Bahn fahre, fahre ich gern schnell und Autofahre ist nun mal eine Leidenschaft.
Blos keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen! Wer langsam fahren will soll das gern tun. Es gibt fast nichts schöneres als sein Auto auf freier Bahn auszufahren!