Hallo. Meine Freundin möchte endlich zu o2 wechseln ![]()
Sie hätte gern den o2 IP 100 mit 150 Frei SMS als Student natürlich ohne Handy.
Ich bitte um nette Angebote (auch per PN
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Meine Freundin möchte endlich zu o2 wechseln ![]()
Sie hätte gern den o2 IP 100 mit 150 Frei SMS als Student natürlich ohne Handy.
Ich bitte um nette Angebote (auch per PN
)
Ach du Sch...
Meine Freundin wollte im April den o2 IP 100 + 150 SMS (Student) haben. Hoffentlich bleiben die SMS wenigstens bei den Studenten erhalten!
Umstellung auf ein höheres Pack geht über die Hotline direkt zum nächsten Tag.
Damit sollte anteilig zum aktuellen Abrechnungsmonat wieder mit max Speed surfbar sein.
Dazu müsste aber der Anruf von Sipgate (normal) zu Sipgate one kostenlos sein ![]()
Mein TT Anhänger ist auch da. Sieht sehr gut aus und passt perfekt an meinen Schlüsselbund.
Ich frag mich warum teltarif darüber nicht berichtet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Kann mir nicht vorstellen daß man d agroß was rausschlagen kann. Der Tipp mit vodafrank ist aber sicherlich gut!
Aber was ganz anderes: Ist das nicht noch der Genion mit kostenloser BWHZ?
Wenn du die nicht wirklich brauchst, dann könntest sie auch verkaufen!
Nix wird hier verkauft
. Die sind alle mit einer schönen 0179 Nummer. :cool:
Im Moment benötige ich zwei der drei Nummern häufiger und eine liegt auf Halde.
Im Grunde müssen die Verträge nicht aktiv verlängert werden. Die können auch passiv weiter laufen.
War halt nur eine Idee. Ich kann mich aber auch ganz dunkel erinnern, dass man beim Verlängern eines kostenlosen Genion S dann 2,50 € / Monat bezahlen muss. Ich werde Vodafrank mal direkt fragen.
Hi @all.
Mal eine allgemeine Frage zur Verlängerung von Altverträgen bei o2.
Ich selbst habe noch 3 Genion S ohne Handy Online für 0 €/Monat. Diese könnten verlängert werden. Was würde mir das denn bringen? Kann man da überhaupt etwas rausschlagen?
Meine Mutsch hat ebenfalls einen Genion M für 10 €/Monat. AUch der wäre verlängerungsfähig.
Bringt das überhaupt etwas? Die Verträge sollen natürlich alle so bleiben wie sie sind ![]()
10 € auf vistream ![]()