Umstellung auf ein höheres Pack geht über die Hotline direkt zum nächsten Tag.
Damit sollte anteilig zum aktuellen Abrechnungsmonat wieder mit max Speed surfbar sein.
Beiträge von nemesis001
-
-
Dazu müsste aber der Anruf von Sipgate (normal) zu Sipgate one kostenlos sein

-
Mein TT Anhänger ist auch da. Sieht sehr gut aus und passt perfekt an meinen Schlüsselbund.
-
Ich frag mich warum teltarif darüber nicht berichtet

-
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Kann mir nicht vorstellen daß man d agroß was rausschlagen kann. Der Tipp mit vodafrank ist aber sicherlich gut!
Aber was ganz anderes: Ist das nicht noch der Genion mit kostenloser BWHZ?
Wenn du die nicht wirklich brauchst, dann könntest sie auch verkaufen!
Nix wird hier verkauft
. Die sind alle mit einer schönen 0179 Nummer. :cool:
Im Moment benötige ich zwei der drei Nummern häufiger und eine liegt auf Halde.Im Grunde müssen die Verträge nicht aktiv verlängert werden. Die können auch passiv weiter laufen.
War halt nur eine Idee. Ich kann mich aber auch ganz dunkel erinnern, dass man beim Verlängern eines kostenlosen Genion S dann 2,50 € / Monat bezahlen muss. Ich werde Vodafrank mal direkt fragen. -
Hi @all.
Mal eine allgemeine Frage zur Verlängerung von Altverträgen bei o2.
Ich selbst habe noch 3 Genion S ohne Handy Online für 0 €/Monat. Diese könnten verlängert werden. Was würde mir das denn bringen? Kann man da überhaupt etwas rausschlagen?
Meine Mutsch hat ebenfalls einen Genion M für 10 €/Monat. AUch der wäre verlängerungsfähig.
Bringt das überhaupt etwas? Die Verträge sollen natürlich alle so bleiben wie sie sind
-
10 € auf vistream

-
Ich hätte gern mal ein Auszahlungsangebot für:
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus
* 100 Inklusivminuten in alle Netze!
* 100 SMS in alle Netze!
* Nur 10€ monatlicher Paketpreis!
* einmalige Anschlußgebühr 25€Danke

-
Zitat
Original geschrieben von domestos
Bei dir. Aber es scheint ja wohl einige zu geben, die das überhaupt nicht als "viel heiße Luft um nichts" einstufen dürften.Der Thread hier hat gerade mal zwei Seiten incl. OT Geblubber.
Wenn so viele Abrechnungsprobleme ungeahnten Ausmaßes hätte, wäre der Thread um ein vielfaches länger.