Anmelden wollte ich mich da eh nicht und die (für mich) wichtige Musik habe ich bei Amazon MP3 gekauft, von daher...
Mir ging es nur um die angeblich 8 Mio Songs. Da müsste man theoretisch alles finden, egal von welcher Band.
Beiträge von nemesis001
-
-
Muss man sich da erst anmelden oder warum bekomme ich bei Rammstein und Böhse Onkelz fast nichts angezeigt? Wo kommen denn 8 Mio Songs her, wenn nicht mal die beiden Bands dabei sind?
-
Vielen Dank.
Da bin ich mit dem Problem ja gar nicht allein. -
Das Handy ist Brandingfrei anno irgendwann 200x.
Die SIM ist eine von drei Multicards, die in x verschiedenen Handys der letzten Jahre genutzt wurde. In einem anderen Handy sind die Probleme auch vorhanden.
Hab jetzt ein bisschen getestet. Im GSM Netz wird die Homezone angezeigt, im UMTS Netz nur an bestimmten Stellen im Haus. Demzufolge scheint das Problem an unterschiedlichen Node-B's zu liegen. Probleme habe ich nicht mit der Homezone, sondern mit der Anzeige. Erreichbar unter der FN Nr bin ich egal ob HZ angezeigt wird oder nicht.Meine Frage bezog sich hauptsächlich auf diese Nummer? Wer kennt die Nummer und was bedeutet sie? Man kann diese nicht anrufen, aber SMS können an die Nummer geschrieben werden. (Status: übertragen). Man bekommt aber nach ein paar Sekunden o.g. Fehlermeldung.
edit:
Wenn ich die SIM in ein anderes Handy einlege schickt das Handy nach kurzer Zeit automatisch eine SMS ab (wahrscheilich Konfigurationsanforderung?). Kurz darauf bekomme ich die SMS Mit dem Fehlertext Nr 491760100053 nicht vorhanden. -
Hi,
habe gerade zwei SMS mit dem Inhalt "Die Nummer 491760100053 ist nicht vergeben" bekommen.
Zur Info:
Im UMTS Netz zeigt mein E61 im Moment leider keine Homezone an. Also habe ich bei o2 angerufen, sie sollen mit doch bitte die Steuersms für die Homezoneanzeige zukommen lassen. Der Hotliner wusste gleich wovon ich spreche und hat dies im System veranlasst.
Daraufhin habe ich zweimal die o.g. SMS bekommen. Hat jemand Ahnung was das für eine Nummer sein könnte? Homezoneanzeige im UMTS Netz geht natürlich immer noch nicht.
-
Für meine Mutsch gibt es nichts besseres, als den Genion M. 10 €/monat und dafür so lange Telefonieren wie sie will (Fest- und o2-Netz versteht sich).
-
-
Bin heute voller Erstaunen an einer Esso in Ffm vorbei gefahren.
Da kam Suppe E10 1,379 €/l und Suppe E5, sowie Suppe Plus 1,439 €/l.
Wenn ich diese Preise mit den letzten Tagen vergleiche kann ich sagen, dass Suppe E5 trotz Einführung von Suppe E10 im Moment nicht teuerer geworden ist. Dafürist Suppe Plus günstiger geworden und kostet im Moment genau so viel wie Suppe E5. An einer preiswerten Tanke um die Ecke kam Suppe E5 1,419 €/l und Suppe Plus sogar 1,479 €/l. -
Hallo. Meine Freundin möchte endlich zu o2 wechseln

Sie hätte gern den o2 IP 100 mit 150 Frei SMS als Student natürlich ohne Handy.Ich bitte um nette Angebote (auch per PN
) -
Ach du Sch...
Meine Freundin wollte im April den o2 IP 100 + 150 SMS (Student) haben. Hoffentlich bleiben die SMS wenigstens bei den Studenten erhalten!