Ich selbst habe vier 0179 Nummern. In meinem Bekanntenkreis hat auch fast jeder noch eine 0179 Nummer.
Beiträge von nemesis001
-
-
Da hab ich auch gleich mal bei o2online geschaut und musste ebenfalls festellen, dass die Haken drin waren obwohl ich der Nutzung vor langer Zeit schon widersprochen habe.
-
Überweisungen zwischen DiBa und Commerzbank dauern bei mir immer 1 Arbeitstag. Überweisungen innerhalb der DiBa nur wenige Sekunden

-
Nein, warum sollen sie müssen?
-
Das mag sein, aber du vergisst den Minuten- und SMSPreis.
9 gegen 13,5 cent (bei mir, da ich meinen Genion L erst vor kurzem in o2 o verlängern konnte).
Macht 4,5 cent unterschied.
Durch telefonieren und SMS würde ich eh nicht an die 39 € ran kommen. Es ist aber schön zu wissen, dass man es jedoch könnte und dann keine böse Überraschung erlebt
Ich glaube aber eh, dass die meisten Nutzer der tarife die Kostenbremse nicht erreichen. -
49,- € für eine Telefonie / SMS flat und 1 GB Daten.
Wenn bis Februar 2011 nix von o2 kommt muss ich wohl meine geliebte o2 Nummer das erste mal in ein anderes Netz portieren
-
Also, bei meinem Acer, dem meiner Freundin und noch zwei anderen Notebooks sind die Lüftungsschlize an der Seite. ABER! Hier kommt nur die "Abluft" raus. Die kühle Frischluft wird von unten durch einen Lüfter angesaugt und dann durch Kühlrippen über die Schlitze an der Seite rausgepustet.
Wichtig ist, dass die Ein- und Ausgänge für die Luft frei und SAUBER sind. Bei dem Acer meiner Freundin war nämlich genau das ein Problem und das Notebook ist nach langer Nutzungszeit verdammt heiß geworden. Nach dem ich es mit einem Staubsauger entstaubt hatte läuft es wieder mit Normaltemperatur. -
Peterzahlt.de vermittelt die Gespräche über VoIP. Das entspricht in etwa, wenn du von deiner Fritz!Box zu Hause über Internet dein handy anrufen würdest

Ob das Rauschen aber wirklich am VoIP liegt sei mal dahingestellt... -
Bei debrandeten Geräte muss für das Update die Goldcard eingelegt sein!
Hab das Update gerade gemacht, mit Goldcard. WLAN funktioniert noch. -
Re: K3765-HV ohne VMC
ZitatHab ich auch so gemacht. Funktioniert problemlos.
Hab den K3765-HV heute bekommen. Vodafone lite Dingens installiert. Das CD-ROM deaktiviert und danach das Vodafone Dingens wieder deinstalliert. Neustart des Rechners, Stick wieder rein, danach hat Windows 7 die Treiber sogar selbstständig wieder installiert. MWconn funzt mir o2 problemlos. Hatte das Programm schon vorher immer verwendet.