-
Ich hab mir das neue Navigon 3.5.0 gekauft, dann per WLAN die dazugehörigen Q1 Karten aufs Desire geladen und im Anschluss per Navigon Fresh die aktuellen Q3 Karten drauf gemacht. Klappt alles problemlos.
edit: Mit der 2.6.1 Version gehen die Q3 Karten aber auch 
-
S21 hin oder her, es wird gebaut und das ist gut so.
Regt sich jemand über die ganzen VDE Projekte auf? Z.B. Neubaustrecke Nürnberg Erfurt? Erfut Berlin und dann weiter nach Warschau? Dreigleisiger Ausbau Hannover Hamburg? 6 spuriger Autobahnausbau Nord Süd, Ost West? Nein! Das kostet auch xxx Mrd € und da demonstriert keiner.
-
Das ist ja alles kein Problem. Mir ging es hauptsächlich um die gekaufte Programme. Die sind mit dem alten Googlekonto verbunden. Naja, wie gesagt die fünf € machen es nicht aus...
-
Könnte ich wohl auch machen. Meine Kaufprogramme haben einen bisherigen Gesamtwert von ca. 5 €, von daher...
-
Das haben doch alle gemacht, die ein Problem mit dem Update hatten 
Ich z.B. auch.
-
ich hab jetzt vorname.nachname@googlemail.com und will zukünftig immer vo.nachname@gmail.com verwenden.
Verstehen? 
-
Das hab ich mir schon gedacht 
Hat zwar den Vorteil, dass man bei einem neuem Handy die Programme behalten kann, dafür ist man leider immer an das Konto gebunden.
-
Ich würde bei meinem Androidphone gern mein Googlekonto wechseln.
Dazu habe ich natürlich bereits ein neues Konto mit "gmail" Adresse erstellt 
Die Frage ist nun, was passiert mit den bezahlten Anwendungen? Kann ich diese erneut herunterladen oder sind die mit dem Googlekonto direkt verbunden?
Mein Dresire sagt mir, wenn ich das aktuelle Konto löschen will, dass ich das Telefon auf Werkseinstellungen zurückstellen muss.
-
Klingt interessant 
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Was meint ihr mit Goldcard?
Google ist dein Freund und Helfer 
Alles in RUHE durchlesen, verstehen, nochmal drüber schlafen und dann gehts los.