Ersten und letzten Wagen geht technisch nicht.
Die Bremsleitung ist von Lok bis letzten Wagen durchgängig mit 5 Bar Druckluft gefüllt. Wenn also an irgendeinem Wagen dazwischen das Absperrventil nicht geöffnet ist, sind alle Wagen dahinter ohne Bremsfunktion.
Das muss ein Lokführer aber prüfen vor der Fahrt. Sollte er/sie das mal "vergessen" haben wird es spätestens am nächsten Vor- Hauptsignal unlustig für ihn/sie. Die Strafen bei überfahren eines roten Signals sind nicht ohne...
Am Bahnübergang ist das aber egal.
Beiträge von nemesis001
-
-
Puh..so ein Mist. Hatte nach dem Update das selbe Problem mit Prozess. Nach ewiger Suche hab ich meine Goldcard und das Original 1.21 RUU gefunden
Jetzt ist erstmal wieder alles i.O. Werd das Update aber gleich nochmal mit Goldcard probieren 
edit: Perfekt, es hat fehlerfrei funktioniert

-
Ich bin jetzt 28 und erinnere mich auch sehr gern an meine Jugend. Da gab es zwar schon PCs, aber wir waren trotzdem sehr viel draußen und hab Mist gemacht.
Gerade mit 14, 15...Traumhafte Zeit
Was wir da schwarz mit den Simmis auf den Feldern und Waldwegen rumgeheizt sind
Abends dann zu den Mädels... Ach ja *träum*Als ich noch jünger war sind wir sehr viel Fahrrad gefahren und haben jeden Mist gemacht, den man so als Kind / Jugendlicher so macht... natürlich draußen.
-
Bei der ING DiBa kostet es nichts. Man ruft kurz an, sagt den gewünschten Betrag und bei welcjer Reisebank man es abholen will. Geht am nächsten Tag zur Reisebank und holt das Geld.
Hab das bei meinem Wägelchen so gemacht und es hat problemlos funktioniert. -
Ja, das sollte problemlos funktionieren.
-
Nein, es sind immer 50 Frei-SMS.
-
Die Homezoneanzeige funktioniert beim Desire nicht, leider.
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem (sehr) guten und preiswertem stereo Bluetoothheadset. Es sollte kein Inear Headset sein.
Vorrangig möchte ich damit Musik hören.Hat jemand ein paar gute Vorschläge?
Danke
-
Ich habs heute auch mal getestet, nachdem OVI Maps die Adresse nicht gefunden hat

Waren nur 4 km, aber es hat ziemlich gut funktioniert. Bei mir kamen vorm Abbiegen zweimal eine Ansage. Ich finde, zusammen mit der Karte, reicht das erstmal aus.
So wie ich Google kenne, werden die das aber noch verbessern
-
Alles klar. Vielen Dank.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.