Ich bin wohl zu blöd. Wenn ich Handcent offen habe, wie kann ich denn dann die Sprachsteuerung verwenden?
Beiträge von nemesis001
-
-
Da ist doch bestimmt nur der kleine Vibrationsmotor defekt. Hardwaredefekt würde ich das nicht nennen. Den kann man relativ problemlos tauschen. Schau mal bei ebay oder Onlinehandyersatzteilhändlern nach einem neuen.
-
Mann kann es sicherlich "auf die Strasse" bringen. Mit dem entsprechenden Motor und dem für das Zeuch angepassten Kennfeldern im Motorsteuergerät.
Sollte man so einen PKW sein eigen nennen, bringt es sicherlich etwas.
Ob sich das aber in Relation zum Mehrpreis lohnt glaube ich nicht. -
Suppe+ gibts doch an den "Markentankstellen" gar nicht mehr. Die haben doch nur noch das viel zu überteuerte und dazu noch unnütze, angeblich mit 100 Oktan angereicherte, ultimativ spritsparende Ultimate und V-Power+. Wie heißt das Zeuch eigentlich bei Esso?
Das alte ROZ98 Suppe+ bekommst du an den preiswerteren Tankstellen.
Was für ein Auto fährst du eigentlich?
Bedenke: Die meisten Motorsteuergeräte der normalen PKWs können mit der Suppe eh nix anfangen, da es kein Kennfeld dafür gibt. --> verbranntest Geld und die Ölmultis freuen sich über die Dummheit der Kunden. -
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Firmware Updates verfügbar: N97 v30.0.016 und N97 mini v20.0.016Bei Navifirm ist noch nix zu sehen. Wo soll es denn die V30 geben?
-
Ich hab mal wieder etwas. Bin vorgestern außnahmsweise mal zu Fuß einkaufen gegangen. Da fährt so eine kleine Klapperkiste mit einer Frau drin an einer Kreuzung um die Kurve. Das Auto machte ziemlich metallische, klappernde Geräusche und beim kurzen Blick auf das Kombiinstrument stich mir eine kleine rote Ölkanne entgegen. Des Weiteren funktionierte nur ein Rücklicht.
Ich kann soetwas einfach nicht verstehen! Wie kann man mit so einem Auto fahren und sich keine Gedanken machen, so sah es zumindest aus. -
-
Frage:
Hat schon jemand versucht sein Guthaben per Überweisung (ähnlich loop) aufzuladen? -
Hab das selbe Problem schon seit ich das N97 habe.
Meine Vermutung ist: es liegt am Mail for Exchange. Sobald MfE nicht installiert ist startet das handy nur einmal. -
Größte und ständige auftretende Aufreger:
- Linksfahrer auf der AB, die einen selbst zum sinnlosen Bremsen zwingen bevor die wieder auf die Mittelspur fahren!
- kein Licht oder nur Standlicht bei starker Dämmerung auf der AB.
- 40 km/h Fahrer in der Stadt