o2 scheint wirklich rapidshare zu drosseln.
Egal welcher APN verwendet wird. Ich erreiche genau 64 kB/s Download. Alle anderen Seiten sind normal schnell.
Beiträge von nemesis001
-
-
Ich hab in der Vergangenheit schon mehrfach Verträge bei o2 auf andere Personen umgeschrieben. Bisher wurde der Tarif immer beibehalten und nicht an die neuen Konditionen angepasst.
-
Sehr schön.
Vorallem gibt es endlich ein besseres Menü. -
Ich verstehe dein Problem leider nicht ganz.
Beim N97 gibt es Zugangsgruppen (Internet, MMS, WAP, ...).
In diesen Gruppen kann man nach Prioritäten einzelne Zugangspunkte definieren, also dein WLAN, UMTS/GPRS.
Dann wählt man in der enstprechenden Anwendung nur noch die Zugangspunktgruppe, beispiel "Internet" aus und das Handy nimmt den nach Priorität ersten möglichen Zugangspunkt zum Internet. Wenn also WLAN vorhanden ist, dann WLAN sonst UMTS/GPRS.Anmerkung: Leider funktioniert das nicht immer zuverlässig. Es kommt manchmal vor, dass trotz vorhandenen WLAN UMTS verwendet wird.
-
Bin letzten Donnerstag mit dem RE von HH nach HRO gefahren. Außerhalb des Zentrums von HH hatte ich teilweise EDGE im o2 Netz

-
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber schön wäre es

-
Das Handy soll wohl versuchen Notrufe über das Internet (WLAN) zu versuchen, wenn kein normales Netz verfügbar ist. Die zweite Frage bezieht sich darauf ob dir diese Meldung noch einmal angezeigt werden soll. Den genauen Wortlaut kenne ich auch nicht.
-
Hab mein N97 erst gewechselt, da das erste Kaffee gekostet hat. Die Lizenz konnte problemlos auf dem neuen N97 verwendet werden

-
Oh sorry, ich habe das Wort "überall" vergessen.
War nicht persönlich gemeint. -
Die gibt es nicht

Einfach weglassen. Frag mich warum von zwei Shifttasten geschrieben wird.