Das ist die Nummer von myNokia.
Das Handy verschickt automatisch nach dem ersten Start oder eben nach dem zurücksetzten eine "Anmelde SMS" zu dem Dienst.
Nokia schickt dann in unregelmäßigen Abständen Infos zu Firmwareupdates und anderen weniger interessanten Sachen per SMS auf dein Handy.
Beiträge von nemesis001
-
-
Der WD Media Player wird mir auch von allen Seiten empfohlen. Den werde ich mir auch holen.
-
Alle Daten auf LW E: bleiben erhalten.
-
Ich kann mich da nur anschließen. Seit der V12 und bis heute früh mit der V20 läuft alles bestens. Weder hatte ich Probleme mit EMail noch mit irgendwelche anderen Programmen. Abgestürzt ist mir das Handy bisher einmal.
Naja, heute früh ist es auch gestürzt...leider in die volle Kaffeetasse :eek:
Mal schauen ob es nach dem Trocknen wieder funktioniert. -
Ich hab gestern auch noch ein neues Feature gefunden

Mein Autoradio Kenwood KDC-BT8044U zeigt jetzt empfangene SMS an und man kann diese auch über das Radio lesen. Das war vorher nicht so. -
Kannst du das Display nicht selbst tauschen? Hatte meins vom N95 selber getauscht nach dem da etwas drauf gefallen ist. Das Display kostete irgendwas um 30 € bei nem Internethändler. Ging recht einfach.
-
Das "Ziepen statt vibrieren" bleibt auf bei V20 bestehen. Liegt wohl an der niedrigen Akkuspannung. Da reicht der Strom nicht mehr um den Vibrationsmotor zu bewegen.
-
Nein, das kannst du nicht.
-
Was die V2.0 bringt? Keine Ahnung. Ich hatte mich an den Thread im Nokia Forum gehalten den ich verlinkt habe, da ging es um V2.0. siscontent Version kann ich erst morgen sagen. Ist auf dem PC in der Firma. Hatte die einfach über google gesucht und die erstbeste genommen.
Extrahiert habe ich es so, dass aus dem Paket mehrere SIS Dateien werden, hab da auch nix weiter einstellen müssen. -
Beim Akku hat sich bei mir nicht geändert. Hab ja heute den halben Tag mit VoIP experimentiert und haufen Programme neu installiert. Sind "erst" zwei Striche weg, also normal würde ich sagen.
Arndt111: Bei mir ging das extrahieren und danach installieren ohne Zertifikatsfehler.