Das Display ist absolut nicht kratzfest. Ich hab das N97 seit Anfang an und trag es immer in der Hosentasche. Mittlerweile sind schon einige kleine Kratzer auf dem Display. Auch der Chromerand ist angekratzt.
Beiträge von nemesis001
-
-
Das Problem hatte ich letztens auch. Schau mal ob die Nokia PC Suite dein Handy erkannt hat. Bei mir war das nämlich nicht der Fall. Ich hatte dann das handy neu in der PC Suite verbunden und dann klappte es auch mit dem Nachbarn, äh Nokia Maps Downloader/Updater.
-
Skyfire geht nicht. Das N97 wird nicht unterstützt.
-
Die Desktop Version von youtube funktioniert bei mir problemlos, incl flash.
-
Nervig ist auch, dass beim N97 Maps 3 immer 80 - 100 Meter hinterher hängt. Das ist beim N95 mit Maps 3 nichts so.
-
Ich hab mir das DC6 geholt. Bisher aber noch nicht genutzt. Was mich bei dem DC-6 stutzig machen: Es liefert nur max 500 mA bei 5 V.
Das "alte" DC-4 mit kleinen runden Handyanschluss bringt dagegen 5,5 V mit 850 mA.
Gerade das N97 benötigt eigentlich mehr Power beim laden. Das mitgelieferte Ladekabel bringt ganze 1200 mA und selbst damit dauert das laden ca. 3 Stunden. -
Bis E-Minus die Homezone eingeführt hat (siehe HSDPA Einführung) werden noch Jahre ins Land ziehen

Bis dahin hat sich o2 längst von dem o2o Tarif verabschiedet und Genion wieder eingeführt. -
Der Brodit Halter ist gerade auf dem Weg zu mir. War bis gestern wohl nicht lieferbar. Ich denke mal morgen kann ich etwas dazu schreiben.
-
Ja, steht dabei.
Softwareversion: V 11.0.021
Sonderversion: 11.0.021.C01.01 -
xmedia scheint bei mir nicht zu funktionieren. Ich bekomme die Fehlermeldung "Der Video Encoder wurde nicht initialisiert".
Was mache ich denn falsch?