iDet: Ich glaube kaum das es dich im geringsten zu interessieren hat was "as1452" oder sonstige Personen mit dem Internet via Mobilfunk anstellen.
Er und andere bezahlen dafür und können es nutzen wie sie wollen. Wenn du Probleme mit dem Datendurchsatz hast kannst du dich bei deinem Provider ausheulen. Mgl tut der dann etwas dagegen.
Das wäre ja noch schöner wenn du vorschreibst wer wann wie das Netz nutzen darf!
Beiträge von nemesis001
-
-
Das nenne ich mal eine sehr gute Erklärung :top:
-
Die normalen Diensthandys der Zugchefs/ Zugbegleiter funken über den bekannten Timo Beil und da hat jeder seine ganz normale Rufnummer.
Das GSM-R Netz ist hauptsächlich für den Lokführer bestimmt auf der Lok bestimmt. Die Geräte für GSM-R sind soweit ich weiß fest in der Lok installiert und haben die alten Analogfunkgeräte "abgelöst". Somit hat jede Lok seine bestimmte Rufnummer über den die Ebuladaten geladen werden und der Lokführer erreichbar ist. -
Hallo Zusammen,
ein Genion M mit Handy soll verlängert werden. Die betreffende Person hätte gern ein Nokia N95. Was ist preislich machbar?
Daten des Vertrages gibt es per PN.
Danke.
-
Zwischen Schlüchtern und Fulde scheint es durchgängig EDGE zu geben
Zumindest an der Bahnstrecke. -
Ahoi aus dem ICE1 (ICE76) von Frankfurt nach Hamburg. Man mag es kaum Glauben, aber hier liegt o2 mit einer Signalstärke größtenteils über 90% (MWConn) an.

Auch EDGE habe ich jetzt schon sehr oft gesichtet und ich bin noch nicht mal in Fulda
Weiter so!!! -
Eben! Deswegen sind 25% und mehr auch realistisch. Qualität by o2, denn - o2 can do.

-
Nix wird automatisch gekündigt.
-
Ich kenne das Echoproblem nur von einer einzigen angerufenen Nummer. Hierbei handelt es sich um einen Alice-NGN Anschluss. Nur bei dieser Nummer habe ich vom o2 Handy aus Echos. Allerdings, diese Echos treten auch aus dem E+ Netz auf.
Sonst alles :top:
Egal von welchem Standort aus in DE ich telefoniere. -
wer hat gerufen?