Ich hab den Touch Diamond und das N95. Das interne GPS vom Diamond ist um einiges besser, als das N95-gps.
Der Diamond hat auch eine Art AGPS. Der erste Fix beim Diamond dauert allerdings bis zu einer Minute. Beim N95 nur ein paar Sekunden, wenn AGPS verwendet wird.
Allerdings...wenn beim Diamond erstmal ein Fix da ist geht der auch nicht wieder weg.
Da ich die Kamera seltener nutze ist sie kein Kaufkriterium für mich.
Beiträge von nemesis001
-
-
Mikrowelle wäre auch noch ne Idee.
-
Ich bin auch mal auf meine Rechnung gespannt. Noch etwas mehr als eine Woche...
-
o2 HSDPA in Pirna aktiv! :top:
Vor zwei Wochen war dies noch nicht der Fall. War ziemlich überrascht, als mein XDA gestern das erste mal ein "H" in Pirna im Display hatte. Geschwindigkeitstest habe ich noch nicht gemacht.
Auch scheint mittlerweile in ganz Dresden HSDPA aktiv zu sein. Auf der Fahrt von DD Hbf bis Pirna hatte ich bis Heidennau das H im Display stehen.
-
Nen Blauer ist doch gar nicht so schlecht

Besser als den Standard Rot Violett *piep* -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Es gibt sogar Mitbewerber, die gar keine Kostenkontrolle anbieten...... welche durch Flatrates auch nicht benötigt wird

-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Bevor die Rechnung erstellt wurde stehen die Chancen aber sehr schlecht....Versuch einfach ruhig zu bleiben und abzuwarten und sofort die Rechnung zu kontrollieren sobald diese online verfügar ist. Nur dann hast Du noch eine Chance das ein eventuell zu hoher Betrag nicht abgebucht wird wenn du umgehend telefonisch reklamierst.
So werde ich das auch machen. Abbuchen brauchen die gar nicht erst versuchen. Das würde ich am selben Tag zurückbuchen lassen. Rechnung wird wohl in der ersten Septemberwoche kommen.
-
Der Hotliner war auch etwas verwirrt, hat mir aber dann die Abschaltung an besagtem 29.07. bestätigt.
Im CC sind keine Vorteile mehr vorhanden. Also nur noch 5 Emailadressen, keine Frei-SMS und 0,39 cent / Benachrichtigungsmms.
Eine explizite Deaktivierungsbestätigung habe ich nicht bekommen. Nur das mein Wunsch zur Deaktivierung des IP L eingegangen ist. Soweit ich mich erinnere stand online bei der Deaktivierung auch Abschaltung am 29.08.2008.Sachen gibts...
-
Hallo TT-ler.
Mal ein anderes Kündigungsproblem mit IP L

Ich habe am 29.07. mein Internet Pack L online deaktiviert. Dieses besaß ich bereits seit weit mehr als drei Monaten. Laut dem Kleingedruckten hat das Pack eine Kündigungsfrist von 30 Tagen, soweit so gut.
Natürlich ging ich davon aus, dass ich das Pack noch bis 29.08. nutzen kann und nutzte es bis gestern auch.
Dann kam der zufällige Schock. Das Pack wurde direkt nach der Deaktivierung abgeschaltet
Ich hab gleich bei der Hotline angerufen und die Deaktivierung am 29.07. wurde mir auch bestätigt.Was nun? Der Hotliner meinte ich soll bis zur nächsten Rechnung warten und dann gleich anrufen. Die Rechnung dürfte jedoch einen mgl. 4 stelligen Betrag aufweisen.
-
Zufall oder nicht? Nachdem ich den Trick angewendet habe hatte ich heute zum ersten mal "Sim Karten Registrierung fehlgeschlagen". Das hatte ich noch nie beim N95. Musst das Handy neu starten.