Gerade beim E61 fällt es richtig auf. Man drückt auf den Münbutton, das Menü ist da. Vorher: Man drückt auf den Menübutton...,...,...,... das Menü ist da. Das ist sicherlich keine Einbildung.
Beiträge von nemesis001
-
-
Habs gerade beim E61 und beim N95 getestet. Wahnsinn! Wieso macht Nokia das Handy nicht von Haus aus so schnell?
-
Kleine VVL Geschichte:
Am Dienstag morgen die VVL Hotline angerufen. Wollte meinen Genion S verlängern und einen Tarifwechsel durchführen.
Bekommen sollte/wollte ich Genion L, 15% und 150 Frei-SMS, XDA Diamond für 1€. Nach ein bisschen hin und her hab ich den Vertrag dann genau so verlängert bekommen
Soweit, so gut.Gestern, kurzer Anruf zur Überprüfung der geschalteten Konditionen. Alles, bis auf die 150 Frei-SMS hat funktioniert :mad:
Ich sollte heute nochmal anrufen, weil die 150 SMS erst einen Tag später gebucht werden können.Heute früh wieder angerufen. Von den 150 SMS nix zu sehen. Der nette Herr hat gleich versprochen sich mit der Dame, die meine Verlängerung durchgeführt hat, in Verbindung zu setzten. Sie sollte mich dann zurück rufen.
15 Min Später Rückruf der Dame: Es war ein Fehler (mal wieder oder besser wie immer bei o2) passiert. Sie hat das jetzt im System geändert und ich bekomme auch noch meine 150 Frei-SMS

o2 can do.
-
Es gibt verschiedene Karten, soweit so gut.
Wie kann ich denn erkennen welche ich habe?Nutze Maps 2.0 auf N95 (vorher Maps 1.2). Die Karten habe ich mit dem Maploader 2.02 auf die Speicherkarte kopiert. Welche Karten habe ich?
-
So sind se halt von Amazon.
Kann die auch nur wärmstens empfehlen. Nie Probleme, Lieferung innerhalb ein bis zwei Tagen bei (kostenlosem) Normalversand. Anstandslose Rücknahme incl Versandgebührrückerstattung. Service vom aller feinsten! Gute, bis meistens sehr gute Preise!
Meiner Meinung nach der allerbeste Onlinehandel überhaupt. -
Ein normaler Genion S mit Handy Offline. Hab die Kündigungshotline angerufen und schwupp, war es ein Online Vertrag. Das ist aber schon...gute Frage...etwas länger her.
-
Als GPS und Akku ist so eine Sache. Bei meinem N95 dauert es nichts lang und dann ist der Akku bei Nutzung vom Sportstracker alle. Im Auto habe ich schon mal knapp 600 km aufgezeichnet (Mit Autoladegerät). Das hat wunderbar geklappt

-
Da ich nicht ganz so auf perfekte Kratzlosigkeit achte: Ich putze mein Display am Hosenbein oder mit dem T-Shirt

Bisher habe ich auch noch keinen einzigen klitzekleinen Kratzer im Display. Von daher... -
Version 2.0.2 wurde als Update automatisch erkannt. Hatte vorher Version 1.3
-
Ich habe das schon mal gemacht. o2 offline Vertrag über die Hotline in o2 online Vertrag mit Frei-SMS ändern lassen. Ging problemlos.