Ja das ist schon "immer" so.
Beiträge von nemesis001
-
-
Bei oh tu ist immer alles Kulanz. Da bekommst du auch nur aus Kulanz einen Vertrag und auch nur aus Kulanz wirst du bei Kündigung aus dem Vertrag entlassen

Man beachte: oh tu sieht Kulanz als Nebenleistung an
-
Ich habe auch noch einen Arcor Vertrag in der Schufa stehen. War da bis 01.02.08 Kunde. Auch auf mehrmaliges Rückfragen wurde das Merkmal nicht gelöscht :mad:
Nicht mal eine ANtwort erhält man von Denen! -
Kurze Anfrage im Chat...die Buchung ist bestätigt. Eine SMS gibt es laut Auskunft der Dame doch nicht.
-
Ich hab auch keine SMS bekommen. Wie sieht es bei den anderen aus? Auch hat sich die Mindestvertragslaufzeit des Pack L nicht verlängert. Ist weiter bei einem Monat.
-
Das ist doch Müll! Auch im Festnetz haben "viele" noch eine alte Nummer die (sehr) kurz ist. Zum Bsp: 069 - xx yy zz. Das sind auch nur 9 Stellen.
-
Auch im Juli gibt es wieder 100 FreiSMS. Oh tu schmeißt mit SMS um sich!
-
Was ich auch komisch finde:
Online wird nix angezeigt. Weder gibt es ein neues auswählbares Pack, noch wird der obligatorische "Wir bearbeiten zur Zeit einen Auftrag von Ihnen, deswegen ist eine Änderung nicht möglich" angezeigt.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass man gar nichts umstellen muss um vom neuen Pack zu profitieren. -
Was soll es da zu erklären geben, ist halt typisch oh tu

-
Hab die Umstellung über den Chat gemacht. War auch kein Problem und SMS soll innerhalb 24 h kommen, also gegen 0 Uhr xx