-
Ich habe gerade auf zwei meiner Händies eine SMS von o2 bekommen.
Zitat: "Sehr geehrter o2-Kunde, Sie haben am 2. bzw. 3. Juni eine Vertragsanpassung auf http://www.o2online.de vorgenommen aufgrund dessen es zu einer Veränderung Ihres Online-Vorteils kam. Dies kann z.B. durch einen Homezonewechsel, einen Tarifwechsel, einen SIM-Tausch, das Einlösung Bonuspunkte, das Umbuchen von Packs oder die bewusste Anpassung des Online-Vorteils geschehen sein. Aufgrund einer technischen Störung mussten wir Ihren Online-Vorteil wieder auf den Stand vom 01.06. zurücksetzen. Sollten Sie bewusst Ihren Online-Vorteil angepasst haben, möchten wir Sie bitten diesen erneut auszuwählen. Vertragsveränderungen wie Tarif- und Packwechsel oder Homezonewechsel, SIM-Tausch, usw. bleiben von der Rücksetzung des Online-Vorteils unberührt. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr o2-Team "
Am 2.6. habe/wollte ich meinen Onlinevorteil für die beiden Nummern ändern. Da ging ja bekanntlich einiges schief. Werde dann gleich mal den Chat nerven und Fragen was nun wirklich gebucht ist.
-
Wie kann ich diese Software im laufenden Betrieb beenden und deinstallieren?
Beim deinstallieren kommt: "Datei kann nicht gelöscht werden".
Beim Versuch das Programm über den Taskmanager zu beenden passiert gar nichts.
edit: Habs in der FAQ gefunden. Sehr umständlich
-
HSDPA auch in Rostock. Bin im Moment im Hansaviertel über o2 online.
Speedtest:

-
Hab die Kundenbetreuung angerufen, da die "nette" Frau D. im Chat nicht mehr mit mir reden möchte (hab sie wohl schon zu oft nach "Vertragsoptimierungen" gefragt). Ich wollte beim 1. Vertrag von 15% auf 200 Frei-SMS umstellen. Hab auch die 15% rabatt SMS bekommen. Eingestellt ist natürlich 15% Rabatt :mad:
Beim zweiten Vertrag wollte ich von 200 Frei-SMS auf 15% wechseln. Da konnte mir der Kundenbetreuer nix sagen, da der Auftrag noch bearbeitet wird :mad:
Tolle Sch... Jetzt muss ich um meine 200 Freisms kämpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Die gleiche SMS habe ich auch für meinen "Nebenvertrag" bekommen. Der läuft zum Glück unter einer komplett anderen Kundennummer, so dass er von meinen o2online-Problemen nicht betroffen ist.
Komisch ist nur: Ich habe eigentlich das 200-SMS-Pack bestellt. Die 15% hatte ich auch vorher schon...
Das selbe bei mir. Hab von 15% auf 200 SMS gewechselt und diese sehr sinnfreie Bestätigungssms bekommen. Aber es wird schon alles hin hausen. Immerhin sind wir bei o2 
-
Bei mir ist auch alles umgestellt 
-
Ahja, überall wird immer davon gesprochen, dass Lithium Akkus speziell gesteuerte Ladegeräte benötigen und ihr wollt einfach den normalen Strom der USB-Buchse verwenden 
Das CA-100 USB Ladegerät muss im übrigen auch intelligent sein, da es am Stecker warm wird beim Laden (so wie die normalen 230 V~ Ladegeräte)
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
und NullZwo ... läuft das überhaupt? 
Na klar, ohne Probleme seit sehr vielen Monaten / Jahren
Bei nullzwo kennt man das Wort Netzstörungen nicht!
-
Ja und nein.
o2 schaltet das Roaming langsam ab, soweit ist das richtig. Allerdings wird gleichzeitig massiv das Netz ausgebaut.
Leider, das muss man wohl so sagen, kommt es dadurch an einigen (vielen) Stellen zu schlechtem Netz. Das wird sich erst mit der Zeit und langsam ändern.
-
HSDPA Freischaltung an einem Sonntag? Krass... Das hätte ich nicht gedacht.