-
Zitat
Original geschrieben von Straputsky
Plant o2 endlich mal eine Übersicht zu bringen, wo überall HSDPA verfügbar ist bzw. ausgebaut wird? Wenn man hier die Seiten liest, erhält man den Eindruck, dass dies schon recht häufig der Fall ist. Auf der anderen Seite wenn ich höre, dass z.B. bei D2 HSDPA in 2200 Städten verfügbar sein soll, dann fehlen hier noch ein paar.
Einerseits erwartet o2, dass ich mich zwei Jahre binden soll, auf der anderen Seite geben sie mir überhaupt keinen Überblick darüber, was mich erwartet.
Bis Ende des Jahres soll (wird, könnte) das gesamte UMTS Netz auf HSDPA ausgebaut sein. Somit brauchst du dir nur die aktuelle UMTS Karte anzuschauen 
-
Frankfurt, Rostock, Pirna...auch keine Probleme mit dem o2 Netz
-
Mein Kündigungstermin war 23.04. Die Karte bucht sich seit gestern 24.04. nicht mehr ins D1 Netz ein. Mein Siemens zeigt "Karte abgewiesen".
-
Nimm mal über Nacht den Akku raus. Danach sollte es wieder gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Mal was anderes, gibt es eine Anlaufstelle bei O2, wo man seriöse und offizielle Ausbaugesuche einreichen kann. Eine Kreisstadt mit 24.000 braucht O2 HDSAP.
Notfalls muss unser Bürgermeister sich mal einschalten
Kannst es ja mal bei der Pressestelle versuchen 
und ob eine Kreisstadt mit 24.000 EW unbedingt o2 HSDPA braucht entscheidet ganz allein o2 
-
Kann es sein, dass dein Vertrag ursprünglich bis zum xx.10.08 lief und du ihn vorzeitig verlängert hast? Dann ist deine Verlängerung wohl im System nicht angekommen und du bekommst quasi von o2 das Handy geschenkt.
-
Auch bei mir ist das Geld da! Alles TOP!!!
-
VoIP geht bei mir auch, gerade mit Sipgate getestet. Von daher kann ich keinen hier beschriebenen Fehler bei mir feststellen 
-
Das Akkuproblem hatte ich nach dem ersten Einschalten auch. Da ich mein Zellentelefon über Nacht aus habe, scheint sich das Akkuproblem gelöst zu haben. Heute früh waren es noch drei Striche, jetzt sind es nur noch zwei.
Einen Sat-Fix bekomm ich binnen 5 - 15 Sekunden. Und das alles mit Firmware V21. Update gestern via NSU.
-
Kurzer HSDPA Test in Dresden von mir.
Ab Dresden Neustadt mit der S-Bahn bis Pirna. Nicht ein einziges mal zeigte mein N95 3,5G an