Das Akkuproblem hatte ich nach dem ersten Einschalten auch. Da ich mein Zellentelefon über Nacht aus habe, scheint sich das Akkuproblem gelöst zu haben. Heute früh waren es noch drei Striche, jetzt sind es nur noch zwei.
Einen Sat-Fix bekomm ich binnen 5 - 15 Sekunden. Und das alles mit Firmware V21. Update gestern via NSU.
Beiträge von nemesis001
-
-
Kurzer HSDPA Test in Dresden von mir.
Ab Dresden Neustadt mit der S-Bahn bis Pirna. Nicht ein einziges mal zeigte mein N95 3,5G an
-
Kann jemand sagen ob ganz Dresden schon mit HSDPA versorgt ist? Bisher wurden nur einige Stadtteile genannt. Dann könnte mein Kumpel o2 Internet nutzen und müsste nicht mehr auf die *piep* Telekom warten bis die mal den DSL Anschluss schalten können.
-
Bisher keine Probleme.
Sind wohl zu wenig D-Netz Nutzer die das versuchen 
-
Ist mir gestern im Zug auch aufgefallen :mad:
Hatte extra für die Fahrt meinen ersten Dayflattag genutzt und dann ging plötzlich nichts mehr!
Dachte schon meine Karte wurde gesperrt, weil vielleicht doch keine Dayflat sondern by Call gebucht ist. Bei Timobiel weiß man ja nie.
-
5 - 10 Meter ist eine normal Abweichung bei GPS. Das liegt weder am Handy, noch an GMaps.
-
Warum soll o2 dafür zuständig sein? Du hast deinen Vertrag bei debitel abgeschlossen und musst auch bei denen alle Anliegen (z.b. Buchung Datenpakete) klären.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Immer wieder nett zulesen, diese mein und dein Netz....
Frage mich immer wieder warum solche Diskussionen ueberhaupt aufkommen.
Hat denn der typische TTler, eh nicht alle Netze in seine 20-25-30 Handys stecken?
da hast du recht. nur timobeil fehlt mir 
-
Und bei o2 wird HSDPA nur angezeigt, wenn Daten fließen

Zumindest in F und HH. Da reicht nichtmal eine aufgebaute Datenverbindung. Es muss auch etwas übertragen werden. -
Nein, hatte ich auf jeden Fall nicht. Durch ständiges online sein für Mail for Exchange wären die Inklusivstunden wahrscheinlich auch nach ein paar Tagen, besser an einem Tag, verbraucht gewesen.
Ich bin mir sicher das stand damals so auf der Homepage. Ich habe das Internet Pack damals gleich gebucht, als es raus kam. Auch hier im Forum gab es dazu Threads. o2 scheint es wohl mittlerweile geändert zu haben und jetzt muss man HOME Volume buchen um das Inclusivvolumen angerechnet zu bekommen.