Beiträge von nemesis001

Kann jemand sagen ob ganz Dresden schon mit HSDPA versorgt ist? Bisher wurden nur einige Stadtteile genannt. Dann könnte mein Kumpel o2 Internet nutzen und müsste nicht mehr auf die *piep* Telekom warten bis die mal den DSL Anschluss schalten können.

Ist mir gestern im Zug auch aufgefallen :mad:
    Hatte extra für die Fahrt meinen ersten Dayflattag genutzt und dann ging plötzlich nichts mehr!
    Dachte schon meine Karte wurde gesperrt, weil vielleicht doch keine Dayflat sondern by Call gebucht ist. Bei Timobiel weiß man ja nie. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Immer wieder nett zulesen, diese mein und dein Netz....
    Frage mich immer wieder warum solche Diskussionen ueberhaupt aufkommen.
    Hat denn der typische TTler, eh nicht alle Netze in seine 20-25-30 Handys stecken?

:D da hast du recht. nur timobeil fehlt mir :D

Und bei o2 wird HSDPA nur angezeigt, wenn Daten fließen ;)
    Zumindest in F und HH. Da reicht nichtmal eine aufgebaute Datenverbindung. Es muss auch etwas übertragen werden.

Nein, hatte ich auf jeden Fall nicht. Durch ständiges online sein für Mail for Exchange wären die Inklusivstunden wahrscheinlich auch nach ein paar Tagen, besser an einem Tag, verbraucht gewesen.

Ich bin mir sicher das stand damals so auf der Homepage. Ich habe das Internet Pack damals gleich gebucht, als es raus kam. Auch hier im Forum gab es dazu Threads. o2 scheint es wohl mittlerweile geändert zu haben und jetzt muss man HOME Volume buchen um das Inclusivvolumen angerechnet zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ausser in der Homezone das Pack M über den APN surfo2. Bei eingeschalteteter "Standartabrechnung-Time@Home" wird dann 3 cent/Min berechnet, aber nichts vom Inklusivvolumen.

Nö. War bei mir nicht so. Ich hatte dann auf meiner Rechnung so Sachen stehen wie "Internet Homezone 432 Minuten - 0,00 €" Es wurde ganz normal das Internet Pack Volumen verwendet. Hab dann auf Internet Pack@home S Volume umgestellt um den Traffic, statt der Zeit zu sehen.

Es stand auch bei der Buchung auf o2online.de dabei. Der Text war damals in etwa "Das Internet Pack M oder L gilt nur dann innerhalb der Homezone, wenn das Internet Pack@home S Time oder Volume gebucht ist."