Nein, am Dateisystem scheitert das nicht. Auch das E61 kann mit FAT32 ohne Probleme umgehen. Es darf nur keine SDHC Karte verwendet werden, da das Handy diesen neuen SD-Karten Standard nicht unterstützt. 4 GB Karten mit normalem SD Standard, also nonSDHC, sollten problemlos laufen. Die Karte muss aber mit FAT32 formatiert werden, da FAT nur 2 GB maximal unterstützt.
Beiträge von nemesis001
-
-
Zum Netzausbau von o2:
"Der bisherige Roamingpartner T-Mobile zeigte Unverständnis für diese Maßnahme. ..." Quelle: Teltarif
Ob da wohl jemand sich um seine Einnahmen fürchtet?

-
Ja gibt es, kaufe die Karte online auf o2online.de Da gibt es noch einmal 15% Rabatt. Also zahlst du dann 21,xx € für das Datenpaket.
Nutzen kannst du es wie und womit du möchtest, also auch im handy als Modem. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die letzten Zahlen die ich von T-Mobile im Kopf haben werden 21.500 Standorte und das ist schon einige Jahre her, ich würde bei T-Mobile aktuell auf circa 24.000 Standorte tippen.Auch wenn o2 nicht wie T-Mobile in den Innenstädten Mikrozellen braucht, um eine genausogute Versorgung wie T-Mobile erreichen zu können würde man schon so 22.000 Stück benötigen.
Ab Ende 2009 baut Timobiel dann die Stationen auf ca. 18000 wieder ab, weil diese nicht mehr von den o2 Kunden genutzt werden und nur sinnlos rumstehen

-
Zitat
Original geschrieben von pumana
An sich ein weiterer Schwachsinn seitens o2. Zumindest war bis jetzt jedem klar, dass bei Nutzung der APN internet eine volumenbasierte Abrechnung stattfand. Nun werden viele in der Kostenfalle tappen, da nun auch der APN internet zeitbasierte Abrechnung kann. Ein einfaches umstellen von zeitbasiert auf volumenbasiert wird per Wechsel der APN nicht mehr möglich sein.Ich würde gerne den Grund erfahren, wieso nun auch der APN internet zeitbasiert gemacht wird?
33111 ist übrigens eine direkte Durchwahl zum Datenservice - da geht sehr schnell jemand dran.
Was ist daran schwachsinn? Schwachsinn ist eher die jetzige APN springerei. Ich habe auch ein wenig gebracht um das alles nachzuvollziehen wann welcher APN verwendet werden muss. Hier im Forum habe ich es dann mehrfach Usern erklärt weil sie es sich auch nicht vorstellen können.
Denke mal an die normalen User! Die wissen nicht mal was ein APN ist und wofür man den braucht. Dann erklär denen mal warum sie jetzt surfo2 und dann wieder internet verwenden sollen! Die gucken dich an, wie die Kuh wenn es blitzt
-
Hab gestern das Angebot im MM Berlin/Alexa abgeschossen :top:
Der Saturn am Alex hatte es auch. Im MM gab es die GEO201 und im Saturn die XU870.
Der MA im Saturn meinte, dass das Angebot bis 29.2. verlängert wurde.
-
Die Fehlermeldung, dass das Update für diese Karte nicht funktioniert. Kenne den genauen Wortlaut nicht.
-
Zu 1.
Ja, das ist ohne weiteres möglich. Dazu sollte aber die Hotline angerufen werden. Die können das Internet Pack L zum darauf folgenden Tag aktivieren (egal ob noch Mindestlaufzeit des aktuelles Pack existiert).
Im Internet ist das wohl nur zum nächstmöglichen Kündigungstag des aktuellen Packs möglich.Zu 2.
Das Internet@home Pack M (mit 1 GB) ist nur innerhalb der Homezone möglich. Außerhalb der Homezone entweder das Surf&E-Mail Pack oder das normale Internet Pack M (200 MB).
Zu 3.
Das Internet Pack L gilt auch außerhalb der Homezone. Hier wird das Surf&E-Mail Pack nicht benötigt, es sei denn du kommst mit den 5 GB im WAP nicht aus

-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Wenn du Hanau-Weimar fährst hast du ab Hanau ununterbrochen D1-EDGE-Roaming.
Wenn ich hohe Datenraten brauche dann wechsel ich auf dieser Strecke manuell auf D1.Oh, das muss ich morgen gleich mal ausprobieren

-
Ich kann mit meinen drei Multicards problemlos mit 384 kbit/s Daten versenden.