Ich scheine Blind zu sein, aber um welche MCC handelt es sich?
Hat die Karte Simlock?
Wie läuft das mit der Auszahlung von dir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich scheine Blind zu sein, aber um welche MCC handelt es sich?
Hat die Karte Simlock?
Wie läuft das mit der Auszahlung von dir?
Ja habe ich. Geht leider nicht.
Aber nur für die Vodafoneversion ![]()
Für meine GEO201 von Timobeil gibts nichts :mad:
Alle? Wirklich alle? Oder meinst du nur die hier im Forum beschriebenen? ![]()
Ein Kumpel von mir ist von debitel (D2-Netz) zu simyo gewechselt. Portierungstermin war 10 Tage nach Bestellung der Karte bei simyo. Am Tag der Portierung funktionierte alles bestens ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Die Funkversorgung von T-Mobile funktioniert im Tunnel immer noch nicht.
Das wird so schnell wohl auch nicht werden. Im Moment wird ein neuer Tunnel bei Schlüchtern gebaut. Der alte soll komplett saniert werden. In dem Zuge werden dann sicher auch Mobilfunkantennen angebracht ![]()
Das glaube ich nicht unbedingt. Sonst hätte ich nicht zweimal 7000 Punkte für die geworbenen Genion S Online ohne Handy bekommen ![]()
Wenn ich die Nummer 0179 55222 über o2 VoIP anrufe kommt bei nur nur "Dienst nicht verfügbar"
Versuch mal die 0800 010 9000. Die DSL Hotline 22 777 ist glaube ich auch nur aus dem Mobilfunknetz (kostenlos) erreichbar.
Stadt, viele Einwohner. Wohnung an einer Straße.
Früher: Homezone stabil, heute: ebenfalls. Telefonieren überall möglich. D1 ok, D2 ok, E+ ok! Sunsim: Nicht getestet! ![]()
Ich hasse Netzdiskussionen!
Ich glaube nun das war ein Fehler der Option Karte
Auch in Bad Hersfeld, Eißenach, Erfurt, Weimar und Leipzig blinkte meine Karte drei mal blau.
Da müsste eplus das Netz ja schon vollständig mit HSDPA freigeschaltet haben.