Beiträge von hajduk

Ja das stimmt, ich kann die aufgelisteten Punkte sehen, aber das war's auch schon! Wenn ich z.B. Tarifwechsel auswähle und meinen Tarif ändern möchte, dann geht's nicht weiter. Ich soll dann die Hotline zu Rate ziehen.
    Wahrscheinlich hat eplus dieses Jahr nicht genug verdient und möchte über die Hotline das restliche Weihnachtsgeld reinholen. :D
    Hab bereits gelesen, daß ich nicht alleine mit diesem Problem darstehe. Die anderen haben alles über die Hotline geregelt.

Zitat

Kann es sein, dass Du den Code25 Tarif nicht in einen Web-Tarif umwandeln kannst?

Ich denke schon, daß das geht. Warum soll das denn nicht gehen? :confused:

Ich kann mich mythos2001 nur anschließen. Also auch ein dickes Lob von mir :top: , für die schnelle Bearbeitung und Überweisung!

Hallo,

also ich bin zwar nicht lange eplus-Kunde, aber bis jetzt hatte ich keine Probleme, auf die Seite der Kundenbetreuung online zu kommen. Mein Problem liegt eher darin, daß ich nur "cost control" und "aktuelle Verbindungen" nutzen kann, sonst nichts. Ich wollte in den online-Tarif wechseln, aber das geht irgendwie nicht, weil ich scheinbar keinen Zugriff habe. Warum auch immer.

Ich wollte noch fragen, wo genau kann ich sehen, daß ich code 25 habe (also -20%-Rabatt auf die Grundgebühr)? Bei mir steht nur Time&More 100 2004 - 1000 Minuten-Option.

Gruß
    hajduk

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Bei meiner Schwester ging es die letzten Tage auch nie über die Kundenbetreuung online, sie hat die Umstellung daher ("ausnahmsweise") über die Hotline vornehmen lassen.

Alles klar, weiß bescheid. Dann werd ich das wohl auch so machen. Als noch offline-Kunde kann ich doch die 1000 kostenlos anrufen, oder!?

Zitat

Original geschrieben von char
    Kann ich auch in den Web-tarif wechseln und die Paperrechnung behalten?

Nein, das geht nicht! Sobald du dich für einen eplus-Web-Tarif, z.B. T&M100 Web entscheidest, entfällt die Papierrechnung und du bekommst zukünftig eine online-Rechnung.

Aber ich hab selbst noch eine Frage:
    Wo genau kann ich in den Web-Tarif wechseln? Ich hab einige Schaltflächen angeklickt, aber die meisten verweigern mir den Zugriff. :confused:

Zitat

Original geschrieben von kleinknomi

Allerdings funktioniert es bei mir nicht! Ich habe auf Online-Rechnung umgestellt (hat funktioniert) und will jetzt noch in der Kundenbetreuung Online über Tarifwechsel in Time&More Web 2004 1000 Minuten wechseln.

Bedeutet das, wenn ich "Mein eplus" nutze, also mich dort registriere, daß ich dann eine onine-Rechnung bekomme...Wahrscheinlich steh ich auf'm Schlauch

Nicht an einem Tag!

Axelchen
    Die Flatrate war aktiviert. Ich weiß nicht was bei o2 schief gegangen ist. Vielleicht sollte er noch einmal die Hotline anrufen und der nächste ist dann kulant. Der erste jedenfalls hat alles bestritten und meinem Bekannten die Schuld in die Schuhe geschoben. Er kann jedenfalls nichts machen als die bittere Pille schlucken.

Und das mit dem Tonindikator ist auch keine Garantie dafür, daß es anderen nicht auch so ergehen kann, wie meinem Bekannten.

Hilft meinem Bekannten auch nicht weiter, wenn sich der Typ von der Hotline nicht auskennt!

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß die von o2 ab und an Fehler machen, die ins Geld gehen. Also, so gut es geht absichern. Wie auch immer das aussehen soll. :confused: