Danke!
Ich hab mich jetzt bei "Mein eplus" registriert, leider kann ich unter dem Punkt Rechnung nichts einsehen. Muß ich also in den Web-Tarif wechseln, um Kundenbetreuung online voll nutzen zu können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Ich hab mich jetzt bei "Mein eplus" registriert, leider kann ich unter dem Punkt Rechnung nichts einsehen. Muß ich also in den Web-Tarif wechseln, um Kundenbetreuung online voll nutzen zu können?
Danke erstmal für die Beantwortung der Fragen.
Gibt es die eplus-Hotlinenr. etwa auch nicht mehr für offline-Kunden kostenlos? :mad:
Gruß
hajduk
Hallo Leute,
interessante Informationen, die ich da lese. Nur leider greifen die wohl nicht immer.
Ein Bekannter von mir hat sich diese o2-Flatrate einrichten lassen und direkt mal aus seiner Homezone munter ein paar Freunde, die ebenfalls o2 haben, angerufen und stundenlang mit den gequatscht, weil er ja die kostnix-o2-Flaterate hat.
Dann bekam er seine erste Handy-Rechnung mit satten 160€ Gesprächsgebühr. Wie kann das sein? Er rief dann auf direktem Weg die Hotline an. Der Hotliner meinte nur das wäre kein Fehler von o2, sondern höchstwahrscheinlich das Verschulden meines Bekannten, weil er bestimmt nicht aus der Homezone heraus die Anrufe getätigt hätte oder er war am Anfang des Gesprächs in der Homezone und ist dann außerhalb des Bereichs gekommen. Diese Gespräche werden dann nicht mehr über die Flaterate abgerechnet. Allerdings traf nichts von alle dem zu. Mein Bekannter hat die ganze Zeit darauf geachtet, daß er ein Häuschen im Display stehen hat.
eplus Kundenbetreuung online
Hallo,
ich kann dir bei deinem Problem leider auch nicht helfen.
Um nicht extra noch einen Thread zu öffnen, schließe ich meine Fragen einfach mal hier an. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
1. wie lautet eigentlich die kostenlose eplus-Hotlinenr.?
2. wenn ich mich auf der online eplus Seite bei "Mein eplus" registriere, bin ich damit dann in den Web-Tarif gewechselt?
Danke im voraus!
Gruß
hajduk
ich habe folgendes auf der Seite von eplus dazu gefunden:
Bitte beachten Sie:
- Bei Time & More Tarifen oder Privat Plus Tarifen werden Inklusivminuten oder Inklusiv-SMS sowie Grundpreis, Gesamtpreis und Mindestumsatz innerhalb eines Kalendermonats anteilig berechnet.
Deshalb unser Tipp:
Um alle Vorteile zu nutzen, veranlassen Sie Tarif-, Taktungs- oder Optionswechsel am besten zum Anfang eines Monats!
Mensch, da bin ich jetzt aber beruhigt. :o
Danke für die zahlreichen Antworten. :top:
Habt ihr vielleicht ne Ahnung welche speziellen Programme gegen sogenannte (echte) Trojaner schützen?
Diese Fragen haben mich auch beschäftigt.
Also, der Wechsel in den Web-Tarif ist immer möglich (und kostet die besagten 19,95€ mit Online-Rechnung), aber der Wechsel von einem höheren Minutenpaket in einen niedrigeren ist mit einer 3monatigen Sperre belegt und kostet dann auch noch 24,95€. D.h., wenn deine Freundin heute z.B. T&M100 abschließt aber morgen merkt, sie hätte gern den T&M50, dann kann sie erst nach 3 Monaten in den niedrigeren Tarif wechseln.
Ich hoffe du kannst was damit anfangen.
Gruß
Hallo Leute,
vielleicht paßt mein Problem nicht grade in eure Diskussion, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Also wie bekommt man einen versteckten Trojaner weg.
Ich habe gestern im Internet gesurft und habe mir auch ein paar Foren angeschaut. Plötzlich konnte ich in einem Forum meine IP-Adresse lesen. Irgendjemand kann ohne Probleme auf meinen Rechner schauen. Wie kann ich das schnellstmöglich ändern
Gruß
Entschuldige bitte!
Aber ich habe nicht so viel Erfahrung im Onlinegeschäft. Ich möchte ungern auf die Nase fallen! Deshalb frag ich lieber einmal zuviel als zu wenig.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Eine ganze Reihe von Leuten hier wird Dir sicherlich bestätigen können, daß dieser Wechsel bei ihnen problemlos möglich war (sofern man nicht in ein kleineres Minutenpaket wechseln wollte).
Wie ist das gemeint? Bedeutet das, daß ich mit dem Wechsel T&M100 in den T&M50 Web eventuell Probleme bekommen kann?