-
Re: Auszahlungsangebote die sich gewaschen haben...
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
So nun die versprochenen Auszahlungen:
Bei allen Angeboten gemeinsam: Gültigkeit 24- 26.11.05 für die AG0 sonst auch bis 30.11.05
Anschlußgebührenbefreiung spart 25,- Euro
Original eplus kein! Provider
Freundschaftswerbung selbstverständlich möglich
Auszahlung 14 Tage nach Freischaltung auf ein Bankkonto Eurer Wahl.
T&M 50 + 1000min - 300,00 Euro
T&M 100+ 1000min - 370,00 Euro
Alles anzeigen
Egal, ob mit oder ohne family&company?
-
Also nach deiner Rechnung hat der eplus-Verkäufer eine falsche Aussage gemacht. Man zahlt insgesamt 44,90€ für den Wechsel T&M100 zu T&M50Web.
Danke! Nur leider schade für mich 
-
Hab mal im Geschäft von eplus nachgefragt, wie es ausieht, wenn ich von T&M100 auf T&M50 Web wechsel (hier kann ja keiner eine Aussage dazu machen
).
Auf jeden Fall haben die mir gesagt - falls das hier noch andere interessiert -, daß nur die Gebühr von 24,95€ wegen dem Wechsel in den niedrigeren Tarif auf mich zukommt. Allerdings sollte ich besser nochmal auf der Internet-Seite von eplus nachschauen. Da ich dort auch nichts konkretes finden konnte, habe ich denen eine e-mail geschrieben. Auf deren Antwort warte ich noch...
-
Hast du auch die 50 Frei-SMS von eplus bekommen?
-
Weiß hier vielleicht jemand, wie es aussieht, wenn man vom T&M100 direkt in den T&M50 Web wechselt, ob man dann trotzdem insgesamt 45€ bezahlt. Also 25€ für den Wechsel T&M100 in den T&M50 und nochmal 20€ für den Web-Wechsel
-
Stimmt. Man zahlt 19,95€ für den Web-Wechsel.
Da der Wechsel in den Web-Tarif und der Wechsel von T&M100 zu T&M50 zwei unterschiedliche Vorgänge sind, kann ich mir nicht vorstellen, daß eplus auf eine Gebühr verzichtet.
Ich bin mir da aber nicht 100% sicher, deshalb wäre es natürlich nicht schlecht, wenn sich hier jemand melden würde, der sich mit eplus-Tarifen auskennt.
-
Dankeschön!
Das war mal ne schnelle Antwort!
Magan
Ich denke, du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und 2x 25€ bezahlen.
-
Weiß hier eventuell jemand wie es ausschaut,
wenn ich zunächst den T&M100 abschließe und dann nach 3 Monaten in den T&M50 wechsel, verbleiben dann nur noch die restlichen 21 Monate bis Vertragsschluß oder wird der Vertrag für den neuen Tarif wieder auf 24 Monate erneuert :confused:
Gruß
hajduk
-
Kann mir eventuell noch jemand diese Frage beantworten?
Zitat
Original geschrieben von hajduk
Noch eine Frage zum Wechsel, also von T&M 100 zu T&M 50:
Wenn ich zunächst den T&M 100 abschließe für 24 Monate und dann in den T&M 50 wechsel, verbleiben dann nur noch 21 Monate bis Vertragsschluß?
mober
Also meine Rechnung geht so:
2x T&M 50, Code 25, Option 1000, family&company (somit keine Anschlußgebühr) => 14,50x24=348€ - 288€ Auszahlung=60€ - 12,50€ Freundschaftswerbung (es wird selbstredend geteilt) = 47,50€/Karte.
Hab jetzt die 5€ Option 1000 nicht mitgerechnet. Aber wenn jetzt nochmal 12,50€ pro Karte Vergünstigung wegen family&company hinzukommen, wäre ich bei 35€/Karte
-