Zitat
Wie kommst du auf so hohe Fixkosten...
Ich interessiere mich für 2x T&M 50 code 25 mit familiy&company-Option, die ich auch nutzen möchte. Das wären dann 2,50€ x 24 = 60€ minus Freundschaftswerbung usw., komme ich auf 47,50€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wie kommst du auf so hohe Fixkosten...
Ich interessiere mich für 2x T&M 50 code 25 mit familiy&company-Option, die ich auch nutzen möchte. Das wären dann 2,50€ x 24 = 60€ minus Freundschaftswerbung usw., komme ich auf 47,50€.
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Die günstigste Variante im Moment ist:
T&M 100 Option 1000 Code25
Option1000 gleich abwählen, nach 3 Monaten zu T&M 50 wechseln. (oder man bleibt bei 100)
Family & Company braucht man jetzt ja nichtmehr da die AG sowieso entfällt.
Ich möchte 2x T&M 50 Option 1000 Code 25 und family&company abschliessen, weil ich momentan umgerechnet auf 47,50€ Fixkosten komme. Die 50 Frei-Minuten reichen mir persönlich aus. Diese Rechnung geht allerdings nur mit deiner Taktik auf, ansonsten kommen noch 5€ (Option 1000) und 19,95€ (Wechsel in den Web-Tarif) pro Karte dazu.
Edit:
Noch eine Frage zum Wechsel, also von T&M 100 zu T&M 50:
Wenn ich zunächst den T&M 100 abschließe für 24 Monate und dann in den T&M 50 wechsel, verbleiben dann nur noch 21 Monate bis Vertragsschluß?
Er hat die 352€ genommen
Ach ja, du hast den T&M 100. Mein Fehler
Zitat
Was ist daran so schlimm?
Rein wirtschaftliches Denken. Wenn Eplus meint man muss es 3 Monate laufen lassen aber es trotzdem möglich ist zu kündigen ist es doch nicht meine Schuld.
Mit Family & Company übrigens nochmal 7.50 gespart.
Das war ja vorhin auch nicht bös gemeint, ich kann dir nur zustimmen! Bin die ganze Zeit schon am überlegen, wie ich noch ein paar euro sparen kann. Da kommen mir deine Tipps ganz recht! Obwohl das Angebot von mober ja schon ganz gut ist.
Vielleicht hat fr3dl die 288€ abgesahnt (ist nicht bös gemeint) und hat dann direkt die 1000er-Option bei e-plus gekündigt. So hat er/sie zwar keine extra-Minuten fürs WE, aber dafür 18€ mehr Auszahlung auf dem Konto. Wäre mir übrigens auch lieber!
Ist das möglich? ![]()
2. Option1000 kann sofort nach Vertragsabschluss gekündigt werden, es fallen also keine 5€ für den 3. Monat an. (am klügsten wäre es am Ende des 2. Monats zu kündigen, da die ersten 2 Monate kostenlos sind)
Und du bekommst trotzdem 288€ Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ich würde erstmal nochmal alles deinstallieren (auch in de Registry gucken, ob irgendwas vergessen wurde), und dann nochmal neu installieren.
Erst vor ein paar Tagen hatte ich bei meiner Freundin auf dem PC das Problem, dass beim AntiVir-Symbol in der Taskleiste der Schirm dauerhaft geschlossen war - man konnte den Guard nicht aktivieren. Nachdem alles nichts half, deinstallierte ich AntiVir und löschte alle Registry-Einträge (zumindest alles löschbaren, ein paar wenige wollte er mich nicht löschen lassen), nach der Neuinstallation funktioniert es nun wieder wie gehabt. :top:
Danke für den Tipp. Hab jetzt AntiVir nochmal installiert, nachdem ich´s vorher deinstalliert hatte. Symbol (roter Regenschirm) ist jetzt zwar in der Taskleiste vorhanden und funktioniert auch, allerdings zeigt mir die Sicherheitswarnung von WinXP immernoch an, daß der Virenschutz nicht aktiv ist. Daraufhin hab ich AntiVir deaktiviert und wieder aktiviert, funktioniert leider nicht, WinXP zeigt immernoch "AntiVir ist deaktiviert" an.
Hast du dafür eventuell auch so eine gute Lösung parat. Wäre :top:
Trotzdem danke für deine Hilfe!
Gruß
hajduk
Hat sich erledigt! Funktioniert wieder einwandfrei
Hallo Leute,
ich habe heute ein ähnliches Problem.
Ich hatte vorher allerdings AntiVir XP nicht gelöscht. Vor ein paar Tagen wurde ich mal wieder daran erinnert das Programm zu aktualisieren, was ich heute dann auch getan habe. Nachdem die neuen Dateien erneuert wurden, kam die Meldung ob die Internetverbindung abgebrochen werden sollte, was ich mit ja beantwortete, um die neuen Dateien installieren zu lassen.
War woll ein Fehler. :flop:
Es kam mir vor, als ob AntiVir XP nochmal auf meinen Rechner installiert wurde. Leider fehlt jetzt die Verknüpfung in der Taskleiste (einzige Verknüpfung auf dem Desktop) und der Rechner meldet ständig, ich soll AntiVir XP aktivieren.
Und das ist jetzt mein Problem: :confused:
Wie aktivier ich AntiVir XP?
Und wie erstelle ich eine Verknüpfung in der Taskleiste?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir irgendjemand helfen könnte. Danke! :top:
Gruß
hajduk
P.S.: ich habe übrigens AntiVir PersonalEdition Classic für WinXP Version 6.32 auf dem Rechner
Fallst du eher die Auszahlung in Betracht ziehst, dann hättest du einfach mal im Werbeforum nachschauen müssen. Da läuft momentan eine interessante Aktion!
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
D.h. man hat mit einem Wechsel in den Web-Tarif automatisch 200 FREI SMS / MONAT
Ich denke, du mußt dich für eins entscheiden:
entweder die 50 Frei-SMS durch Code 25,
oder die 150 Frei-SMS durch den Wechsel in den Web-Tarif
Ich möchte jetzt nicht nervig sein, aber kannst du mir vielleicht noch sagen, ob du den jetzt hier im Thread angebotenen Vertrag (eplus T&M 50 code 25 mit Option 1000 und 288€ Auszahlung) in diesem Monat abgeschlossen hast. Ich möchte das so genau wissen, weil ich den Wechsel zum Web-Tarif für zwei Karten gerne sparen möchte (immerhin 2x19,95). Mir würden nämlich monatlich 50 Frei-SMS ausreichen.
Danke, hat sich schon erledigt!