ich habe immer noch keine Email erhalten ![]()
Beiträge von nokion
-
-
Hallo,
ich habe gestern Mittag den Vertrag abgeschlossen. Bis jetzt habe ich noch keine Email Bestätigung erhalten. Ist das was schief gelaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris1975
Weiß jemand, ob für die Aktivierung von 9 GB im All-In L anders vorgegangen werden muss? Einige o2-Shops können anscheinend nur die 6 GB aktivieren. Woran liegt das? Als ich das letzte Mal ins ePos blicken konnte habe ich auch nur die 6 GB Option als größtes Paket sehen können.Niemand?
Ich habe bei meinem All in L Tarif letzte Woche von 4GB auf 9GB umstellen lassen. Ich habe mir einen Shop ausgesucht der nicht in dieser Shopsuche aufgelistet ist
https://www.o2online.de/shops/
Auf meine freundliche Anfrage kam ein freundliches "das geht".
Eine besondere Vorgehensweise ist nicht erforderlich, denke ich

-
Zitat
Original geschrieben von chris1975
nokion: In einem o2-Shop kannst du höchstens ein kostenloses Upgrade auf 6 oder 9 GB bekommen. Allerdings musst du erstmal jemanden finden, der das Upgrade auch durchführt. Ansonsten müsstst du in einen anderen Vertrag wechseln. Keine Ahnung ob zum jetzigen Zeitpunkt ein Wechsel überhaupt möglich ist?!Danke für die Information. Heute habe ich im o2 Shop ein kostenloses Upgrade auf 9GB erhalten. Jetzt lohnt es sich auch Mal öfters mit der Multicard und dem Tablet PC ins Internet zu gehen.
-
Hallo,
ich habe seit Februar 2017 meinen alten Genion Tarif durch eine VVL in einen O2 Blue All-in L (2015) umstellen lassen. In diesem zahle ich 10€ inkl. 4GB, SMS Flat, EU, usw.
Kann ich jetzt nachträglich etwas dazu bekommen ohne irgendwelche extra Kosten? Eigentlich reichen mir die 4GB dicke aber wenn ich hier von 20GB, 60GB usw. lese, bekomme ich Hunger auf mehr

-
noch da
Preisupdate 160€
-
Biete hier ein neues Amazon Echo in der Farbe schwarz an. Es ist nagelneu und noch in der original Verpackung. Rechnung von Amazon ist selbstverständlich mit dabei. Abholung in Bottrop möglich. Ansonsten 5€ Versand. Preis: 170€
-
Biete hier meine 10 Tage alte PS4 mit 500GB Speicher an. Die Konsole wurde ca. 15 Stunden benutzt. Die Rechnung ist vom Saturn. Alles noch wie neu und sofort einsatzbereit. Mit dabei ist natürlich neben dem original Sony Controller auch alle nötigen Kabel sowie auch die original Verpackung. Abholung in Bottrop oder Bezahlung per Banküberweisung.
Preis: 200€