-
Tausche 2 Textmarker im iPod-Shuffle-Design gegen Sony Ericsson Keylace
Hallo,
ich tausche 2 Textmarker im Design des iPod Shuffle aus dem Hause Gravis gegen ein Sony Ericsson Telefon- bzw. Schlüsselband. Hier ein Foto der Textmarker:
http://img476.imageshack.us/my.php?image=ipod8mh.jpg
Über Tauschangebote per E-Mail würde ich mich freuen: jansen@macnews.de
-
Die Box ist noch zu haben...
-
CD-Brenner im FireWire-Gehäuse von LaCie
Hallo,
ich verkaufe meinen CD-Brenner im FireWire-Gehäuse (FireWire 400 mit 2 Anschlüssen). Am Mac wird er von Toast unter OS X sowie OS 9 (Toast light liegt auf CD bei) sofort erkannt. Der Brenner brennt 52fach und wird in der Originalverpackung samt Originalzubehör verschickt. Inkl. Versandkosten hätte ich gerne noch EUR 55,-- für das optisch wie technisch einwandfreie Gerät.
Hier ein Foto:
http://img37.imageshack.us/my.php?image=lacie6zo.jpg
Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail an: jansen@macnews.de
-
Hallo,
ich senke den Preis des R320s auf EUR 12,50 inkl. deutschlandweitem Versand. So viel sollten Akku und Netzteil noch wert sein. Das Telefon selbst ist ja durchaus noch vitrinentauglich.
Gruß aus Köln,
garnixan
-
Ich biete das Gerät nunmehr für EUR 70 inkl. Versand an.
-
Hallo,
das Sony Ericsson K700i ist ganz gut aufs e-plus-Netz abgestimmt. Mit dem P900 konnte ich bei mir zu Hause auch nicht in jedem Zimmer via Base störungsfrei telefonieren. Der Empfang des K700i ist wesentlich besser und schlägt sogar den meines R520m. Anscheinend gibt es Geräte, die für D-Netze und welche, die in e-Netzen die bessere Empfangsleistung haben.
Viel Spaß mit Base!
-
Hallo,
wie beurteilen Käufer des HBH-662 und des HBH-610 denn die Sprachqualität im Vergleich zum HBH-300? Das HBH-610 hat ja Bluetooth 2 und dürfte zur optimalen Kommunikation auch ein entsprechendes Telefon mit Bluetooth 2 voraussetzen. Ist die Datenrate zur Sprachkodierung höher als bei Bluetooth 1, so daß die Sprachqualität im Vergleich zum HBH-300 zunimmt?
Danke für Eure Einschätzung und
Gruß aus Köln,
garnixan
-
Siemens Gigaset SL1 DECT-Handset
Hallo,
ich verkaufe mein neuwertiges Siemens Gigaset SL 1 in weiß. Das DECT-Handset wird mit Ladeschale und Netzteil in der Originalverpackung geliefert. Beim Preis habe ich an EUR 80,-- inkl. Versand gedacht. Ich freue mich über Deine E-Mail an: jansen@macnews.de
Gruß aus Köln,
garnixan
-
Fritz!Box 7050 für EUR 150,--
Hallo TT,
ich verkaufe meine Fritz!Box 7050 für EUR 150,-- inkl. versichertem Versand. Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de
Danke fürs Lesen und
Gruß aus Köln,
garnixan
-
Ich suche die alten Zeitschriftenstehsammler von IKEA aus der
BEKANT-Serie, die im Jahr 2002/2003 in schwarz/grau verkauft wurden.
Angebote bitte an jansen@macnews.de