-
Hallo,
ich verkaufe ein Ericsson R320s (Made in Sweden), das sich in sehr gutem Zustand befindet, aber leider einen Defekt hat. Es findet nur sporadisch ein Netz. Das Problem tritt mit e+ auf. SIM-Karten anderer Netzbetreiber zum Testen habe ich leider nicht. Das Gerät wurde nur wenige Wochen benutzt. Der Akku BUS-11 ist also noch fit. Das Netzteil wurde noch nicht ausgepackt und die OVP ist ein Blickfang, weil sie aus einer röhrenförmigen Pastiktonne besteht. Inkl. Versand (innerdeutsch) hätte ich für das Gerät gerne noch EUR 17,50.
Hier mal ein Foto:
http://img221.imageshack.us/img221/6412/r320s1gg.jpg
Dann habe ich noch ein Fahrrad "Muddy Fox" an Selbstabholer in Köln abzugeben. Das Rad hat 26"-Reifen, neue Felgen, eine Shimano-Gangschaltung mit unheimlich vielen Gängen, müßte aber eine neue Kette spendiert bekommen. Das Rad gebe ich gegen Zahlung von EUR 40,-- ab. Hier mal ein Foto:
http://img44.imageshack.us/my.php?image=raeddsche6am.jpg
Ich freue mich über Eure E-Mails an: jansen@macnews.de
-
Hallo,
nach nicht so tollen Erfahrungen mit kabelgebundenen Headsets vom Typ "Knopf im Ohr" aus dem Hause SonyEricsson und dem Bluetooth-Headset HBH-300 möchte ich mir einen Adapter basteln, mit dem man ein normales Platronics H51 ans GSM-Telefon anschließen kann.
Um das H51 (Supra mono) am Festnetztelefon betreiben zu können, benötigt man einen Adapter Vista M12. Weiß jemand, ob ich das H51 mit einem selbst gebastelten Adapter direkt an den Anschluß (Anschlußleiste unten am Telefon) meines Ericsson R520m klemmen kann oder ob der Vista M12 zwischengeschaltet werden muß?
Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Adapter vom Ericsson-Anschluß auf den RJ10-Anschluß fürs Headset bzw. seinen Verstärker?
1000 Dank für Eure Hilfe und Gruß aus Köln!
-
Hallo,
wie wäre es denn mit einem DECT-Telefon mit Headset-Anschluß? Das Headset wird kabelgebunden mit dem DECT-Handset verbunden. Das Ericsson DT590 hat einen Anschluß für ein Headset mit Klinkenstecker, das anders als bei den Pendants von Siemens nicht den Ladestecker blockiert, so daß das Handset zum Sprechen via Headset benutzt werden kann, während es geladen wird. Ich finde das die sauberste Lösung.
Gruß aus Köln,
garnixan
-
Preisupdate: 70 Euro inkl. Versand.
-
Das Gerät ist noch zu haben...
-
Bevor ich das Gerät einem größeren Publikum via Auktionshaus anbiete, möchte ich es erneut in diesem Forum probieren. Das Gerät befindet sich in hervorragendem Zustand und ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. EUR 70,-- für das Handset inkl. Versandkosten dürfte doch ein guter Preis sein, zumal es im Handel nur noch die neuen Geräte mit Farbdisplay, aber kürzerer Akkulaufzeit gibt.
-
Hallo,
ich verkaufe eine AVM Fritz!Box 7050, die im April gekauft wurde. Die Box hat kein Branding. Inkl. Versandkosten habe ich an EUR 150 Euro Kaufpreis gedacht. Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de
-
-
Hallo,
ich verkaufe mein Sony Ericsson P900. Das Gerät befindet sich in gutem Zustand. Das Display war immer durch eine Folie geschützt. Zum Gerät gibt es das Standardzubehör, allerdings nur einen Stylus.
Als Kaufpreis habe ich an EUR 180,-- inkl. innerdeutschem Versand gedacht. Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de
-
Ich bin nun bereit das Gerät für EUR 70,-- inkl. Versandkosten zu verkaufen.