-
Ich verkaufe ein Siemens DECT-Handset SL1. Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei und wird mitsamt Originalzubehör in der OVP geliefert:
http://img396.imageshack.us/img396/8273/sl19lp.jpg
Ich hätte gerne noch EUR 80,-- inkl. innerdeutschem Versand dafür.
Bei Interesse bittte Mail an: jansen@macnews.de
-
Hallo,
ich verkaufe ein Siemens Gigaset SL1 DECT-Handset mit Ladeschale. Das Gerät ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Als Kaufpreis schlage ich EUR 80,-- inkl. Versand vor. Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de
-
Hallo, ich verkaufe eine Fritz!Box 7050 inkl. OVP, Originalzubehör und Rechnung vom April 2005 (Herstellergarantie noch bis April 2010) für EUR 160,-- inkl. innerdeutschem Versand. Die Box ist brandingfrei. Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de
-
Was bei mir nicht freigeschaltet war, ist die Dreierkonferenz und das Anklopfen. Wer wert auf diese Features legt sollte sie in einer kurzen E-Mail an den Kundenservice von Base freischalten lassen. Für eine Dreierkonferenz fallen keine weiteren Kosten an, wenn beide Gespräche entweder ins Festnetz oder ins eplus-Netz gehen.
Gruß aus Köln,
Sven
-
Hallo,
im Handbuch ist die Rede davon, daß das Telefon zwei Leitungen beherrscht. Dieses Feature wird als "ALS" (Alternativleitungsservice) beschrieben. Wie man vor dem Gesprächsaufbau die abgehende Leitung wählt, wird beschrieben. Nicht aber, wie man das bei SMS-Nachrichten macht. Mich interessiert das Feature, da ich 2 Rufnummern habe und derzeit mit 2 Telefonen (R520m & P900) unterwegs bin. Ich überlege, ob ich beide Rufnummern einer SIM-Karte zuordnen lasse und ALS nutze, da mein Smartphone dieses Feature ja unterstützt. Die Frage ist halt nur, wie das bei SMS aussieht.
Danke für Eure Hilfe und
Gruß aus Köln,
garnixan
-
Hallo,
wie funktioniert ALS? Meine SIM-Karte muß 2 Leitungen unterstützen. So weit ist mir das klar. Wie kann ich beim Senden einer SMS festlegen über welche Leitung die Nachricht verschickt wird.
1000 Dank für Eure Antwort und
Gruß aus Köln,
garnixan
-
Zigo, danke für den ironischen Seitenhieb. Beim T630 ist der Mac ja eigentlich bereits das Backup. Dort sind die Rufnummern und die Kalenderdaten gespeichert. Viel mehr passt auf das Gerät ja nicht drauf. SMS gehen bei einem Firmwareupdate verloren - aber sonst nix, was von Relevanz wäre. Beim P800/P900/P910 hat die Sache schon eine andere Qualität. Auf den Geräten sind Daten gespeichert, die eben nicht mit dem Rechner abgeglichen werden können. Ich meine Notizen, Verschlüsselte Zugangsdaten etc. Es bleibt das Backup auf einem Memory Stick. Das empfinde ich aber eher als eine Notlösung.
Gruß aus Köln,
garnixan
-
Hallo,
die Tage bekomme ich auch ein P900. Ich finde zwei Dinge komisch:
- Kein SMS-Versand über den Mac
- Kein Sync von Notizen, weil Apple keine Notiz-Applikation hat. Eine lösung von eimem Frendhersteller ist mir nicht bekannt.
Trotzdem freue ich mich wieder einen PDA mein Eigen nennen zu können.
Gruß aus Köln,
garnixan
-
Hallo Andreas,
SonyEricsson macht massiv Werbung in der Mac-Community und war bei der MacExpo in Köln mit einem eigenen Stand vertreten. Das hindert den Hersteller von GSM-Telefonen allerdings nicht daran weiterhin die Plattform zu iognorieren, wenn Geräte nicht von Hause aus durch Mac OS X unterstützt werden.
Gibt es mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit am Mac über das P910 SMS zu versenden? Dies ging damals mit meinem P800 nicht, weshlab ich wieder aufs R520m zurückgewechselt bin.
Gruß aus Köln,
garnixan
-
Hallo,
ich verkaufe die CD-ROM: Frank-Laufenbergs Rock- und Pop-Lexikon. Die CD-ROM ist für Windows-Systeme geeignet und hat die ISBN-Nr. 3612279874.
Fotos vom Artikel habe ich unter folgenden URL abgelegt:
http://img352.imageshack.us/img352/5636/lex11ob.jpg
und
http://img352.imageshack.us/img352/8436/lex27tm.jpg
Beim Preis habe ich inkl. Deutschlandweitem Versand an EUR 10,-- gedacht.
Bei Interesse freue ich mich über Deine Mail an: jansen@macnews.de