Beiträge von garnixan

Hallo,

ich war nicht auf der CeBIT, habe aber gelesen, daß Siemens einen Bluetooth-Adapter gezeigt hat, den man an vorhandene Festnetz oder VoIP-Anschlüsse klemmen und dann übers GSM-Telefon via Festnetz bzw. VoIP telefonieren kann. Das kommt meinem Wunsch nach einer Neuauflage des Ericsson TH688 ein wenig nahe. Ob Dual-Mode per Bluetooth oder DECT realisiert wird ist mir eigentlich egal. Mir geht es darum nur noch ein Gerät auf dem Tisch liegen zu haben nur ein elektronisches Rufnummernverzeichnis pflegen und einen Akkustand überwachen zu müssen.

Gruß aus Köln,

garnixan

Hallo,

ich habe hier noch eine Kiste mit Ericsson-Zubehör, das ich gerne verkaufen möchte. Im Detail handelt es sich um folgende Teile:

Für 4Volt-Geräte:
    1 x HPR-08 Radio zum Anstecken OVP geöffnet
    1 x portable Freisprecheinrichtung OVP
    1 x portable Freisprecheinrichtung ohne VP
    1 x Travel Charger OVP
    2 x Akku NM 6080 OVP

-------------
    Für 3Volt-Geräte:
    1 x ICT-13 Slim Case for T68i OVP geöffnet
    9 x CLA-10 KFZ-Ladeadapter OVP
    4 x Tischlader

Alles zusammen gebe ich inkl. deutschlandweitem Versand für EUR 60,-- ab. Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de

Hallo,

ich verkaufe ein Sony Ericsson P800. Das Telefon ist kein Jahr alt. Die Rechnung wurde am 01.03.2004 ausgestellt. Die neueste Software habe ich gestern im Sony Ericsson Service Point aufspielen lassen. Der Zustand des Gerätes ist sehr gut. Hier ein paar Fotos:

http://www.svenjansen.de/p800/index.htm

Neben dem Telefon in OVP samt Rechnung und Originalzubehör (Handbücher, 3 Stifte, Netzteil, Memory Stick mit 16 MB und Adapter) liegen dem Smartphone noch eine Original-Gürteltasche, ein KFZ-Halter, ein KFZ-Ladekabel und 4 Displayschutzfolien bei. Nicht auf den Fotos zu sehen ist die USB-Ladeschale für den Schreibtisch, die ebenfalls mitgeliefert wird.

Ich verkaufe das Gerät zum Fixpreis von EUR 210,-- inkl. innerdeutschem Versand. Biet Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de

Hallo,

reicht denn die Lautstärke des Hörers zum normalen Telefonieren aus? Immerhin ist die Membran im Telefonhörer doch viel größer als eine im Headset (für das der Anschluß des Mobiltetefons ja gedacht ist). Wird der Akku des GSM-Gerätes schneller leer?

Das mit dem Brummen ist in der Tat ein Problem, das es früher so nicht gab. Ich habe gestern zum Test ein altes analoges Telefon an meine heimische Telefonanlage anschlossen und hatte nur Brummen in der Leitung. Nachdem ich das Telefon mal etwas abseits des Schreibtisch aufgestellt hatte war das Brummen weg. Es hat also doch erhebliche Auswrikungen, wenn GSM, DECT, W-LAN, Bluetooth vor sich hinwerkeln...

Gruß aus Köln,

garnixan

Hallo,

als Ericsson-User finde ich es ganz gut, daß das Sony-Bedienkonzept nicht übernommen wurde. In den aktuellen Telefonen steckt mir schon genug Technik, die ich mit Sony in Verbindung bringe.

Gruß aus Köln,

garnixan