-
Hallo,
ich verkaufe mein Top erhaltenes T160 mit software- und hardwareseitig entferntem Vodafone-Banding. Das Gerät ist wenige Wochen alt und wird zum Festpreis von EUR 165,-- inkl. deutschlandweitem Versand angeboten. Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de
-
Das Haedset ist noch zu haben...
-
Hallo,
ich suche die schwarzen Zeitschriften-Stehsammler aus Plastik von IKEA, die unter dem Namen "Bekant" verkauft wurden. Leider gibt das Produkt nur noch in weiss. Da ich mich damals aber aber für die schwarz-grauen Modelle entschieden haben, möchte ich mein Zeitschriftenarchiv auch weiterhin mit den Sammlern dieser Farbe fortführen. Ich freue mich auf Eure Angebote per Mail: jansen@macnews.de
Gruß aus Köln,
garnixan
-
Hallo,
ich suche den günstigesten Dienstleister, der mein Siemens ME45 fachgerecht in eine neue Hülle in der Farbe "safari grey" steckt. Das Gerät ist derzeit schwarz-grau und soll umgebaut werden.
Bitte macht Eure Antgebote per E-Mail: Jansen@macnews.de
Gruß aus Köln,
garnixan
-
Hallo,
hat schon jemand eine Software gefunden, um das SX353 mit einem Macintosh zu steuern? Ich würde auch gerne direkt vom Mac OS X Adressbuch oder dem von Entpurage aus wählen können und vor allem dierekt die Kontaktdaten sehen, wenn ein Anruf kommt.
1000 Dank für Eure Antwort und
Gruß aus Köln, garnixan
-
Hallo,
ich verkaufe mein Plantronics Vista-Headset mit Vorverstärker, das sofort an jedes Telefon mit Mini-Western-Stecker zwischen Hörer und Basis angeschlossen werden kann. Das professionelle Headset stammt von Plantronics, trägt aber einen Siemens-Aufdruck. Hier mal ein Foto:
http://www.svenjansen.de/temp/vista.jpg
Alleine der Vorverstärker kostet neu alleine 120 US-Dollar: http://www.amazon.com/exec/obi…-1712309-3118251?v=glance
Gegen Vorabüberweisung von EUR 35,-- sende ich das Gerät deutschlandweit zu. Zum Betrieb werden 2 AA-Zellen benötigt, die nicht zum Lieferumfang gehören. Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de
-
Hallo,
ich verkaufe ein analoges Telefon der Telekom. Das dunkelblaue Telefon trägt den Namen "Stralsund" und bietet minimalistisch wenig Features, sieht dafür aber umwerfend schön aus. Hier mal ein Foto des Telefons:
http://www.svenjansen.de/temp/stralsund.jpg
Gegen Überweisung von EUR 25,-- sende ich das Gerät in der Originalverpackung zu. Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de
-
Hallo,
ich verkaufe den Gürtelclip ICT-13 für das T68 und das T68i von Ericsson bzw. Sony Ericsson. Der Clip ist wie neu und wird gegen Überweisung von EUR 8,-- im Luftpolsterumschlag geliefert.
Bei Interesse einfach eine Mail an jansen@macnews.de senden.
-
Hallo strassl,
ich bin genau wie Du nach so einem Telefon!
Gruß aus Köln
-
Der Klingelton heißt "gemischt" und ist der Standard-Klingelton, der die Ericsson-Telefone bis zum T610 hatten. Mein T28s, das R310, das R520m, das T68i und sogar mein Festnetztelefon klingeln gemischt. Ich fand es jedenfalls unverschämt, daß das T610 ohne den Klingelton daherkam und statt dessen polyphones nichtssagendes gepiepse aus dem Gerät ertönte. Immerhin haben die neuen Telefone immernoch den alten Ericsson-Stecker, wenn sie denn schon so viel Ericsson-Kultur eingebüßt haben. Daß der e-plus-Chef Ericsson heute als asiatischen Hersteller bezeichnet hat spricht imho Bände!
Gruß aus Köln,
garnixan