Hallo !
Ich wollte eigentlich auf http://www.90elf.de die Bundesliga verfolgen. Leider bekomme ich dort aber nicht wie bei einem PC ein Ton zur Konferenz oder Einzelspielen. Muß ich da am Handy was einstellen oder geht es überhaupt nicht ?
Funktioniert am Nokia 5800 und iPhone nicht
Beiträge von Godspeed
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Natuerlich kannst du einzelne Kontakte loeschen. Bearbeite mal den Kontakt und scrolle auf der Seite ganz nach unten. Da ist so ein fetter roter Button.Ok, das geht aber auch nur bei einzelnen ?! Das ich alle, ohne mit PC verbunden oder das Phone resette, löschen kann geht nicht ?!
Nun kann ich ja SMS löschen, aber der SenderName bleibt trotzdem noch in dem Ordner. Kann man diesen Namen dort aus dem Ordner entfernen ? Sonst habe ich dort ja auch irgendwann eine unübersichtliche Liste. -
Re: Re: Ein paar Fragen zum iPhone
ZitatOriginal geschrieben von trialelmi
Gibt es eine Möglichkeit die Apps in Ordner zu verschieben und somit nach Kategorien zu sortieren ? <<< ja wenn es jailbreaked ist oder wenn die neue OS 4.0 rauskommt.MP3´s und Musikvideos auf das Handy gespielt und solange, gerade bei den MP3´s, die Interpreten hinterlegt sind paßt alles. Aber wenn dem mal nicht so der Fall ist, sind alle durcheinander. << deswg müssen alle richtig getaggt sein. dann passt das.
Schön wäre es halt wenn ich einen Mix-Ordner vom PC direkt auf das iPhone spielen könnte und ich dann den Ordner im iPhone auswählen könnte. <<< sowas ist nicht vorgesehen.
Hört sich ja alles nun nicht so berauschend aus. Habe dann irgendwann zig Apps auf dem Phone und verliere den Überblick.
Dachte das iPhone wäre wirklich richtig gut, aber wenn das schon mit solchen Sachen losgeht ?! Auch das man keine eigenen Ordner bei der Musik anlegen kann.
Und nun habe ich mal etwas bei Google gesucht, da ich Kontakte löschen möchte. Kann es sein das dies nur mit zurücksetzen möglich ist oder wenn ich in Outlook keine Kontakte habe und dann synchronisiere ?
Es ist nichtmal möglich einzelne Kontakte zu löschen ?? -
Hallo !
Ich habe nun ein iPhone. Leider liegt keine Bedienungsanleitung dabei und ich habe mich schon etwas mit dem Gerät beschäftigt, aber ich habe da noch ein paar Fragen.
Gibt es eine Möglichkeit die Apps in Ordner zu verschieben und somit nach Kategorien zu sortieren ? Dann am Besten auch erstmal alles vom Display verschwinden zu lassen. Also so, das vielleicht noch die Buttons (so ist es bei mir) Telefon, Mail, Safari, iPod auf dem Desktop bleiben, aber die Icons für die Apps meinetwegen erst durch doppelklicken der Home-Taste erscheinen. Habe lieber einen aufgeräumten Desktop
Das Problem mit den Ordnern habe ich auch bei den Multimediadateien. Ich habe MP3´s und Musikvideos auf das Handy gespielt und solange, gerade bei den MP3´s, die Interpreten hinterlegt sind paßt alles. Aber wenn dem mal nicht so der Fall ist, sind alle durcheinander.
Schön wäre es halt wenn ich einen Mix-Ordner vom PC direkt auf das iPhone spielen könnte und ich dann den Ordner im iPhone auswählen könnte. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cyraxx
Incipio Feather CaseHülle (Backcover) + Schutzfolie
Super passgenau und leicht anzubringen.
Gruß
Die sieht auch sehr gut aus. Das schöne daran ist auch das sie extrem dünn ist.
-
Hallo !
Ich suche eine Hülle und Displayfolie für das iPhone.
Bei der Hülle bin ich auf diese gestossen:
Hülle
Ich möchte eher so einen soften Kunststoff nehmen als Hartplastik.
Gibt es noch ähniche Angebote oder kann jemand aus Erfahrung sprechen was zu empfehlen ist ?
Ebendo bei der Displayfolie, hat da jemand eine Empfehlung ? -
Vielen Dank für eure Meinungen !
Habe mich nun für das 32GB entschieden.
Ich gehe zwar erstmal davon aus das ich vielleicht auch gut mit 16GB auskommen könnte, aber würde mich ärgern wenn es dann doch anders ist. -
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Egal ob Computer oder Handy: Man kann nie genug Speicher haben.Schon richtig, aber 16GB für 120,-Euro ?! Sonst gibt es doch keine Unterschiede ?
-
Hm, nun mal ne dumme Frage - Was genau ist Podcast ?
Habe bei Wikipedia mal geschaut und wenn ich es richtig verstehe ist es eine Möglichkeit sich Mediadateien auf das Gerät zu ziehen ?
Also wenn ich mir z.B. bei iTunes oder ähnliches Musik herunterlade ?
So gesehen nichts anderes ob ich nun Musik oder Video-Dateien vom PC auf das Gerät spiele ?! -
Hallo !
Im Zuge einer Vertragsverlängerung möchte ich mir nun das iPhone zulegen.
Es gibt dort die Möglichkeit das 16GB mit 39,95Euro oder das 32GB mit 159,95Euro Zuzahlung zu bekommen.
Meine Frage nun, braucht man 32GB ?
Ich habe bislang ein Nokis 5800 und habe dort eine 8GB Speicherkarte drin. Diese ist aber eher gefüllt mit Videos oder Musik.
Ich denke mal das man 32GB schon voll bekommt, aber reichen 16GB ? Ich habe noch nicht so die Ahnung wieviele Apps es für das iPhone gibt und wieviel Speicherplatz die belegen.
Es würde mich aber ärgern wenn ich innerhalb kürzester Zeit 16GB belegt hätte und davon kaum (vielleicht gerademal 500MB) Musik oder Videos.
Aber lohnt sich der Aufpreis von 120,-Euro für 16GB mehr ?