Ne Du, den habe ich gerade vor einem Monat verschenkt, da ich dachte ich brauch ihn nicht.
Also ist es wohl günstiger ein Übertragungskabel zu kaufen oder sich die Töne für ein paar viel Euros aus dem Netz zu senden !?
Naja, schade eigentlich.
Trotzdem danke !
Beiträge von Godspeed
-
-
Hallo !
Gibt es die Möglichkeit, das ich mit einem Programm eine Midi-Datei, Wav, MP3, ..... lade und ich dann die Noten angezeigt bekomme welche Noten das sind um dieses dann mit meinem Handy zu Programmieren ? Habe leider kein Übertragungskabel und muß die Töne per Medieneditor vom Handy eingeben ! -
Hallo !
Ich wollte mir mal Meinungen einholen, was Ihr von dem 7210 haltet !? Ich habe nun schon einmal das Forum durchgeschaut und da ist ja alles vertreten. Doch viele Beiträge sind auch etwas älter. Darum nun hier die Bitte: Teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit !
Und zum 7250 wollte ich mal wissen, ob schon jemand weiß, wann das rauskommt und wie es dann preislich liegt. So bei 300Euro ? Wird das 7210 dann wohl günstiger ?
Habe zur Zeit das Panasonic GD87 und die Menüführung von Nokia finde ich halt um einiges besser !
Vielen Dank schonmal !