Naja, aber der Basic ist im Vergleich zu allen anderen im Netz verbreiteten Angeboten sehr günstig.
Beiträge von Godspeed
-
-
Hallo !
Ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit folgendem Anbieter bei Ebay gemacht hat. Bewertungen hat er ja reichlich.
AnbieterDas Angebot erscheint mir auch sehr gut/günstig !?
-
Macht es denn einen Unterschied ob mich dann jemand unter der Festnetznummer oder Handynr. anruft ? Gibt es da preislich Unterschiede ?
Dann bräuchte ich ja niemand meine Festnetznummer mitteilen ? Wofür gibt es die dann überhaupt ? -
Na, das hört sich schonmal gut an.
Den Vertrag habe ich mir auch bereits bei Debitel angeschaut. Habe nur gestaunt über die 0,04Euro auss dem Zuhause-Bereich. Dachte da wäre dann immer noch eine extra Gebühr von etwa 5,-Euro fällig.Ich habe da noch eine Frage zum Zuhause-Bereich.
Ist es richtig, das wenn ich in den Bereich komme (ca.1-2km um das Zuhause) wird das Handy "umgestellt" und ich bin dann nur über eine Festnetznummer erreichbar ? Und umgekehrt genauso, also wenn ich aus dem Bereich raus bin und jemand die Festnetznummer wählt bekommt er eine Ansage ?
Kann man auch einstellen das man zuhause über die Handynummer erreichbar ist ?
Was ist das für eine Festnetznummer ? Ist die mit der entsprechenden Ortsvorwahl von meinem Ort ? -
Hallo !
Ich habe es mir nun schon mehrmals durchgelesen aber noch keinen Haken gefunden.
Es handelt sich ja wohl nur um EINEN Vertrag und die monatl. GG beträgt ja wohl auch nur 9,95Euro.
Aber wie ist denn das mit dem Zuhause Bereich ? In der Nebenzeit 0,04Euro, ist das richtig ? Oder ist das nur bei einer Zusatzoption die man dazubucht ?
Nokia N73 -
Hallo !
Ich bin auf der Suche nach dem N73 mit einem D2-Vertrag.
Das Handy sollte so nicht mehr als 50Euro kosten. Am liebsten wäre mir ein Vertrag mit 4,98Euro oder 9,95Euro Grundgebühr und ansonsten kommen nur noch die Gesprächs- bzw. SMS-Gebühren hinzu.
UMTS benötige ich bei dem Vertrag nicht, da ich zu dem Vertrag dann ein 6230 nehme und das N73 zu einem anderen laufenden Vertrag nehmen möchte wo ich UMTS habe. -
Gut für Dich, aber ich finde es echt zu teuer.
Das Problem ist eben das es die Dinger nur von Sony gibt. Die Mini-SD z.B. für das Nokia kostet ungefähr die Hälfte. -
Na, für 40,-Euro ?
Das war dann wohl eher ne Glücksauktion.
Da sind Auktionen 10-15Std vor Ablauf schon zwischen 48-55Euro ?!
Gruß -
Hallo !
Ich finde es schon recht schlecht das keine Karte beim K800i dabei liegt, auch wenn ich ca.70MB internen Speicher habe.
Aber nun bin ich auf der Suche nach einer 1GB Karte, doch die sind ja überall im Netz ausverkauft ?!
Oder kennt doch noch jemand eine günstige Quelle ?
Bei MM, Saturn, ..... kosten die ja wesentlich mehr. Aber selbst da ist es sehr schwer was zu finden ! -
Mini-Me: Das hatte ich auch nicht so verstanden, ich kann ja Smileys deuten :p ! Doch das Problem ist ja das man, selbst wenn man Stunden vor dem Handy hängt, bei weiten nicht alles erforscht. Zumal man bei einigen Optionen dann gar nicht weiß wofür sie überhaupt sind.